Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Registrierung

  • August 8, 2019
  • 10 Antworten
  • 178 Aufrufe

Wie bekomme ich meinen Napster-Zugang?

Danke!

Lösung von MariaMostrich

Hey @Bobi-60 ,


Nachdem du die Napster Option aktiviert hattest, müsstest du eine SMS erhalten haben, mit dem Registrierungslink. Mit diesem Link kannst du dich dann registrieren bei Napster . Hattest du die SMS evtl. übersehen ? Oder hattest du keine SMS erhalten ?

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich

10 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Bobi-60 ,


Nachdem du die Napster Option aktiviert hattest, müsstest du eine SMS erhalten haben, mit dem Registrierungslink. Mit diesem Link kannst du dich dann registrieren bei Napster . Hattest du die SMS evtl. übersehen ? Oder hattest du keine SMS erhalten ?

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @Bobi-60,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Magst du einmal die Fragen von @MariaMostrich beantworten, dann können wir dir besser weiterhelfen.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2019
Hallo,

ich hab den Vertrag schon länger, aber habe mich nie bei für Nepstar registriert und würde das jetzt machen.

Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Hey @Bobi-60,

ist Napster denn in deinem Vertrag enthalten oder willst du es neu dazubuchen?

Weitere Informationen findest du hier. 🎼

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Hallo Tatjana,

Napster ist Teil des Vertrags, wahrscheinlich kam auch eine sms, aber ich habe das bisher soweitz ich weiß nie aktiviert / genutzt...

Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Hey @Bobi-60,

wenn du dich noch nicht bei Napster registriert hast, mach das einfach auf deren Seite.

Viele Grüße, Tatjana

bielo
Legende
  • August 12, 2019
@o2_Tatjana Wenn es Teil des Vertrages ist, braucht er aber den Link von euch.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Da hast du natürlich Recht @bielo. Da ist wohl was durcheinander geraten.

Also @Bobi-60, um dich in unseren Systemen zu finden, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir. Daher bekommst du gleich eine private Nachricht mit von unserem o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Hey @Bobi-60,

ich hatte dir gestern noch einmal per PN geantwortet. Magst du noch einmal nachschauen? 📬

Viele Grüße, Tatjana

o2_Andrea
  • Team
  • August 19, 2019
Hallo @Bobi-60 ,

du hast dich bisher nicht auf o2_Tatjanas private Nachricht zurückgemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea