Wie bekomme ich meinen Napster-Zugang?
Danke!
Seite 1 / 1
Hey @Bobi-60 ,
Nachdem du die Napster Option aktiviert hattest, müsstest du eine SMS erhalten haben, mit dem Registrierungslink. Mit diesem Link kannst du dich dann registrieren bei Napster . Hattest du die SMS evtl. übersehen ? Oder hattest du keine SMS erhalten ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Nachdem du die Napster Option aktiviert hattest, müsstest du eine SMS erhalten haben, mit dem Registrierungslink. Mit diesem Link kannst du dich dann registrieren bei Napster . Hattest du die SMS evtl. übersehen ? Oder hattest du keine SMS erhalten ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Hey @Bobi-60 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Magst du einmal die Fragen von@MariaMostrich beantworten, dann können wir dir besser weiterhelfen.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Magst du einmal die Fragen von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
ich hab den Vertrag schon länger, aber habe mich nie bei für Nepstar registriert und würde das jetzt machen.
Danke
ich hab den Vertrag schon länger, aber habe mich nie bei für Nepstar registriert und würde das jetzt machen.
Danke
Hey @Bobi-60 ,
ist Napster denn in deinem Vertrag enthalten oder willst du es neu dazubuchen?
Weitere Informationen findest du hier.
Viele Grüße, Tatjana
ist Napster denn in deinem Vertrag enthalten oder willst du es neu dazubuchen?
Weitere Informationen findest du hier.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
Napster ist Teil des Vertrags, wahrscheinlich kam auch eine sms, aber ich habe das bisher soweitz ich weiß nie aktiviert / genutzt...
Danke
Napster ist Teil des Vertrags, wahrscheinlich kam auch eine sms, aber ich habe das bisher soweitz ich weiß nie aktiviert / genutzt...
Danke
Hey @Bobi-60 ,
wenn du dich noch nicht bei Napster registriert hast, mach das einfach auf deren Seite.
Viele Grüße, Tatjana
wenn du dich noch nicht bei Napster registriert hast, mach das einfach auf deren Seite.
Viele Grüße, Tatjana
Da hast du natürlich Recht @bielo . Da ist wohl was durcheinander geraten.
Also@Bobi-60 , um dich in unseren Systemen zu finden, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir. Daher bekommst du gleich eine private Nachricht mit von unserem o2Support-Account.
Viele Grüße, Tatjana
Also
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Bobi-60 ,
ich hatte dir gestern noch einmal per PN geantwortet. Magst du noch einmal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
ich hatte dir gestern noch einmal per PN geantwortet. Magst du noch einmal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Bobi-60 ,
du hast dich bisher nicht auf o2_Tatjanas private Nachricht zurückgemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
du hast dich bisher nicht auf o2_Tatjanas private Nachricht zurückgemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.