Napster Login funktioniert nicht!
Hallo zusammen, ich nutze schon seit langer Zeit Napster, und buche den Service über O2. Mit Napster bin ich zufrieden, zwei-oder dreimal hätte ich bereits Login-Probleme. Seit circa zwei Tagen kann ich Napster nicht mehr nutzen, weil beim Login mein Passwort akzeptiert wird. Ehrlich, ich bin ziemlich sicher dass gestimmt hat! Ich habe dann mein Passwort zurücksetzen lassen (gestern). Bislang hat mich noch keine E-Mail von Napster erreicht. Wer hatte schon ähnliche Probleme und kann mir helfen? Oder hat jemand einen direkten Kontakt von Napster (E-Mail) damit ich dort mein Problem lösen kann. Besten Dank!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.