Frage

Napster Login funktioniert nicht!

  • 9 October 2018
  • 1 Antwort
  • 298 Aufrufe

Hallo zusammen, ich nutze schon seit langer Zeit Napster, und buche den Service über O2. Mit Napster bin ich zufrieden, zwei-oder dreimal hätte ich bereits Login-Probleme. Seit circa zwei Tagen kann ich Napster nicht mehr nutzen, weil beim Login mein Passwort akzeptiert wird. Ehrlich, ich bin ziemlich sicher dass gestimmt hat! Ich habe dann mein Passwort zurücksetzen lassen (gestern). Bislang hat mich noch keine E-Mail von Napster erreicht. Wer hatte schon ähnliche Probleme und kann mir helfen? Oder hat jemand einen direkten Kontakt von Napster (E-Mail) damit ich dort mein Problem lösen kann. Besten Dank!!!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Cratze,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Option ist bei uns im System korrekt gebucht.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an Napster: help@napster.com

Gruß
Antje

Deine Antwort