Ich habe Ende April eine neuen Vertrag gemacht. Dabei wurde mir für den ersten Montag kostenlos Napster etc. Zur Verfügung gestellt. Im o2 Shop hieß es das ich nichts kündigen muss und alles automatisch abläuft. Jetzt würde aber bereits zum 2 ten mal Napster abgezogen. Ich bin dort weder registriert und habe es auch nicht genutzt. Das Geld hätte ich daher gerne zurück erstattet bzw möchte ich das für die Zukunft deaktivieren.
Seite 1 / 1
Hey @Anielka ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Aus deinen Vertragsunterlagen geht ganz klar hervor, dass die Napster_Musicflat nur im ersten Monat kostenlos ist und dann 7,99 EUR pro Monat kostet.
Du hast die Verlängerung in einem Shop gemacht, oder? Dann muss ich dich bitten noch einmal in diesen Shop zu gehen, um das zu klären. Ich kann dir die Flat nicht einfach abbestellen und den Betrag gutschreiben. Das muss der jeweilige Shop machen.
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Aus deinen Vertragsunterlagen geht ganz klar hervor, dass die Napster_Musicflat nur im ersten Monat kostenlos ist und dann 7,99 EUR pro Monat kostet.
Du hast die Verlängerung in einem Shop gemacht, oder? Dann muss ich dich bitten noch einmal in diesen Shop zu gehen, um das zu klären. Ich kann dir die Flat nicht einfach abbestellen und den Betrag gutschreiben. Das muss der jeweilige Shop machen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.