Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster


Habe much jetzt mal durchs internet gewühlt. Ich habe in meinem Vertrag die Flat zu napster. Habe aber keinen Antibberungscode.wie komme ich an diesen?

Lösung von o2_Katja

Was für ein Timing, gerade habe ich mich durch meine E-Mails gewühlt und die Rückmeldung von Napster erhalten. .)
Deine Rufnummer ist bereits mit einem Account verknüpft, du kannst dich mit deiner E-Mail Adresse einloggen.
Ich sende dir die Mailadresse die mir Napster mitgeteilt hat per privater Nachricht.

Grüße, Katja
Zur Antwort springen

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 2. November 2018
Hallo Nickioderso,

ich habe die entsprechende Fachabteilung per Mail angeschrieben, dass die entsprechende SMS erneut zugeschickt wird. Dies kann ein paar Tage dauern. :)

Viele Grüße

Annika

Vielen lieben dank, Annika ☺

Hallöle. Ich warte immer noch auf die bersprochene sms

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 19. November 2018
Hallo @Nickioderso,

gut, dass du dich meldest, so lange soll der erneute Versand natürlich nicht dauern.
Normalerweise dauert dies nur wenige Stunden, ich werde direkt noch einmal Napster anschreiben und melde mich sobald ich Rückmeldung erhalten habe. :)

Viele Grüße, Katja

Vielen lieben dank @o2_Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 20. November 2018
Was für ein Timing, gerade habe ich mich durch meine E-Mails gewühlt und die Rückmeldung von Napster erhalten. .)
Deine Rufnummer ist bereits mit einem Account verknüpft, du kannst dich mit deiner E-Mail Adresse einloggen.
Ich sende dir die Mailadresse die mir Napster mitgeteilt hat per privater Nachricht.

Grüße, Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 22. November 2018
@Nickioderso kannst du Napster nun nutzen?

Viele Grüße,
Katja

Werde es am Wochenende probieren. Bin beruflich sehr eingespannt

Lg

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 23. November 2018
Ich freue mich wenn du uns auf dem Laufenden hältst und wünsche dir ein stressfreies Wochenende! 🙂

Kann mich irgendwie nicht einloggen ,da mach einem Passwort gefragt wird. Habe ja noch keons angelegt. Woe gege ich da jetzt vor @o2_Katja

o2_Dennis
  • Moderator
  • 30. November 2018
Hi Nickioderso,

kannst du denn die Option "Passwort vergessen" nutzen?

VG,
Dennis

Hiii,
Es hat funktioniert. Vielen dankfür eure hilfe. Weiter so. Ihr macht das supi..

Lg

o2_Dennis
  • Moderator
  • 3. Dezember 2018
Danke für die Rückmeldung 🙂

VG,
Dennis

Deine Antwort