Hallo,
ich habe Anfang April meinen Vertrag verlängert und dazu die Berechtigung zum Sky Supersport Ticket erhalten. Mein ursprüngliches Sky Entertainment Monatsticket wollte ich kündigen, was aber nicht möglich war und ist. Jetzt zahle ich für April anteilig und für Mai den vollen Betrag für das Sky Entertainment Monatsticket nur weil eine Kündigung über o2, so wie es bei Sky und bei o2 angegeben wird, nicht möglich ist. Ich möchte daher bitten die Kündigung des Sky Entertainment Monatstickets unverzüglich durchzuführen und wenn möglich die für die letzten beiden Monate (April anteilig in Höhe von € 6,7159 und für Mai komplett € 8,3949 zzgl. 19 % Mwst.) zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
S. Weimer
Seite 1 / 1
Hallo @schildkroete26
aus Kulanz deaktiviere ich das Sky Entertainment Pack bereits zu morgen, statt zum fristgerechten Ende 08.07.2019.
Eine Gutschrift kann ich nicht einrichten.
Viele Grüße
Annika
aus Kulanz deaktiviere ich das Sky Entertainment Pack bereits zu morgen, statt zum fristgerechten Ende 08.07.2019.
Eine Gutschrift kann ich nicht einrichten.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
Dankeschön.
Viele Grüße
schildkroete26 / Silke
Dankeschön.
Viele Grüße
schildkroete26 / Silke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.