Hallo, heute ist wohl mein Paket endlich angekommen wie ich vom Service erfuhr, dann meinte man zu mir ich soll nach 0 Uhr nochmal neu bestellen, weil dann der Datensatz o.ä wieder rausgenommen werden sollte, ich habe bestellt, und dann im nachhinein den lieferstatus angeschaut, und dort stand "VERTRAG STORNIERT"
Das ist kein toller Service.
Seite 1 / 1
Hast du denn eine Vertragsablehnung für die neue Bestellung bekommen?
Es könnte ja sein, dass dort "Vertrag storniert" steht, weil du die alte Auftragsnummer eingeben hast? Einfach nochmal prüfen.
Es könnte ja sein, dass dort "Vertrag storniert" steht, weil du die alte Auftragsnummer eingeben hast? Einfach nochmal prüfen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.