Hallo,
ich habe am 20.12.2011 meinen o2o bei der Kundenbetreuung gekündigt.
Es kam auch eine SMS, dass die Kündigung nun bearbeitet wird.
Dann kam Anfang Januar eine SMS ich solle mich wegen der Kündigung unter 08001550022 melden.
Dort wurde nach den Gründen der Kündigung gefragt usw.
In diesem Gespräch wurde mir auch mitgeteilt, dass die Kündigungsbestätigung rausgeht und mein Vertrag zum 28.01.12 endet.
Eine Woche später hatte ich immer noch keine Kündigungsbestätigung.
Ich wandte mich per Telefon und auch per Chat an o2, mir wurde versichert, dass eine zweite Kündigungsbestätigung an meine Adresse rausgeht. (Adresse wurde nochmals auf Richtigkeit abgeglichen - alles korrekt)
Diese zweite Kündigungsbestätigung ging laut o2 am 9.1.2012 raus. Leider ist auch diese nie bei mir eingetroffen.
Ich brauche dringend die Kündigungsbestätigung von o2, da ich die Rufnummer zum neuen Anbieter portieren möchte.
Was kann ich tun, um die Kündigungsbestätigung so schnell wie möglich zu erhalten?
Die Hotline lehnte es ab, die Kündigungsbestätigung per Fax als per eMail nachzusenden :frowning
Ich bitte dringend um Rat, die Portierung ist mir sehr sehr wichtig.
Danke und Gruß,
Marko
Seite 1 / 1
Hallo!
Leider ist dieses Forum voll von solchen Fällen! Schreib noch mal ein Fax und wiederhole deine Bitte. Ansonsten bleibt dir leider nur abwarten!
Viel Glück!
Claudia
Leider ist dieses Forum voll von solchen Fällen! Schreib noch mal ein Fax und wiederhole deine Bitte. Ansonsten bleibt dir leider nur abwarten!
Viel Glück!
Claudia
Hallo, kann mir jemand sagen wo genau man die Rechnung hinschicken muss??
Welche Rechnung?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.