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Nach Buchung von O2TV L keinen Link für Sky Entertainment Ticket


Seit gestern habe ich einen Anschluss von o2 und die o2 TV L Option hinzugebucht. Laut der Aktion müsste ich nun eine E-Mail mit dem Link für die Registrierung zu Sky Entertainment bekommen (3 Monate kostenlos). Leider habe ich bis jetzt keinen Link erhalten und würde mich sehr gerne mit der Aktion bei Sky registrieren.

10 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 11, 2019
Hallo bücherwurm23,

hast du inzwischen die SMS inkl. Link erhalten?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Hallo o2_Dennis,
nein leider immer noch nicht! Ich habe am Donnerstag auch den Kundendienst kontaktiert und es hieß es gäbe diesbezüglich technische Probleme, sollte aber in den nächsten Stunden behoben sein.
Ich warte nun immer noch sehnsüchtig darauf.

Über eine Zusendung der SMS würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 16, 2019
Hallo bücherwurm23,

da die Störung kurze Zeit später behoben wurde, gehe ich davon aus, dass du inzwischen schon ein paar Serien mit dem Entertainment Ticket schauen konntest?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
Hallo Dennis,

nein leider immer noch nicht. Bei meinem letzten Anruf des Kundenservices am Dienstag wurde mir mitgeteilt, dass immer noch eine Störung vorläge... Ich fühle mich leider etwas an der Nase herumgeführt...

Liebe Grüße
Bücherwurm

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2019
Ich habe nun eine Störungsmeldung an die Kollegen weitergeleitet, damit dort die Buchung manuell durchgeführt werden kann. Tut mir leid, dass das bisher nicht geklappt hat.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2019
Vielen Dank! Ich hoffe es klappt doch noch. 🙂

Liebe Grüße

  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Hi, ich hänge mich hier mal mit dran. Ich habe auch die O2 TV L Option gebucht und keinen Zugang zu Sky Ticket bekommen. Den Kundenservice habe ich auch schon kontaktiert und die Aussage bekommen, dass es Störungen bei dem Service gibt bzw Probleme mit der Schnittstelle zu Sky. Ich würde natürlich die 3 Monate gerne nutzen, zumal ja auch damit geworben wird. Gibt es diesbezüglich mittlerweile eine Lösung?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Hi DimaSiemens,

leider hat sich bei mir absolut nichts getan, das nun schon seit mittlerweile 3 Wochen.
Schade, hätte gerne GOT dort gesehen... Glaube kaum, dass in 3 Wochen keine Lösung gefunden werden konnte. Von daher bin ich ziemlich enttäuscht vom Kundenservice.

Liebe Grüße!

limuh
Besucher:in
  • May 26, 2019
Hallo zusammen,
ich warte auch noch auf den Sky Zugang. 😕 Hoffe sehr, dass sich da noch was tut!
Außerdem irritiert mich, dass trotz kostenlosem Testmonat für o2 TV L die 9,99€ in meinem Vertrag angezeigt wird. Ich gehe aber davon aus, dass das in der Rechnung nicht berechnet wird?!
Grüße!

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 28, 2019
Laut Rückmeldung ist die Problematik bekannt und die fehlenden Sky Tickets werden weiterhin nachgebucht. Tut mir leid, dass dieser Vorgang noch etwas andauert.

VG
Dennis