Hallo,
seit heute morgen versuche ich, im Bereich MyO2 den Reiter Servicetickets zu öffnen und einzusehen. Leider fragt mich die Seite aber lediglich immer wieder nach meinen Logindaten, selbst wenn ich schon eingeloggt bin, und es passiert rein gar nichts.
Ist das ein Systemfehler heute oder woran liegt das?
Danke für die Antworten!
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Welchen Browser nutzt du?
Cookies eventuell mal löschen.
Cookies eventuell mal löschen.
Nutze Firefox.
Firefox bitte einmal auf mindestens Version 9 updaten.
Danach bitte folgendes einmal durchführen.
Stefan
Danach bitte folgendes einmal durchführen.
- Klick auf "Firefox-Button"
- Mouseover über "Chronik", es erscheint neues Fenster mit Punkt "Neuste Chronik löschen"
- Nach Klick auf Punkt "Neuste Chronik löschen" können Cookies nach Bedarf gelöscht werden
- Starte den Mozilla Firefox neu.
Stefan
Habe ich gemacht, hat aber leider nicht funktioniert...
Einen anderen Browser zum testen hast du nicht? Ich nutze auch FF und habe damit keine Probleme.
Ich hatte das auch mal eine zeitlang, aber jetzt läuft mit firefox alles gut!
Hallo nisichan,
wie bei den meisten Seiten mit Login-Bereich, ist es auch auf o2online.de erforderlich die Cookies zu aktivieren, um sich nicht ständig wieder anmelden zu müssen.
So stellst du das beim Firefox ein:
- Gehe auf "Einstellungen" und dort auf das Untermenü "Datenschutz".
- Stelle im Abschnitt "Chronik" "Firefox wird eine Chronik:" "anlegen" ein.
- Hättest du die Chronik lieber benutzerdefiniert, ist es erforderlich das Häkchen bei "Cookies akzeptieren" zu setzen.
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.
Schöne Grüße
Matthias
wie bei den meisten Seiten mit Login-Bereich, ist es auch auf o2online.de erforderlich die Cookies zu aktivieren, um sich nicht ständig wieder anmelden zu müssen.
So stellst du das beim Firefox ein:
- Gehe auf "Einstellungen" und dort auf das Untermenü "Datenschutz".
- Stelle im Abschnitt "Chronik" "Firefox wird eine Chronik:" "anlegen" ein.
- Hättest du die Chronik lieber benutzerdefiniert, ist es erforderlich das Häkchen bei "Cookies akzeptieren" zu setzen.
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.
Schöne Grüße
Matthias
Hatte den IE benutzt und damit hat es funktioniert, aber fürs nächste Mal werde ich das mit den Cookies beachten.
Vielen Dank!!
Vielen Dank!!
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