Ich wollte den kostenlosen Song-Download nutzen, was aber sofort zum Music-Abo führte. Das kann ja doch so nicht sein, liegt hier ein Fehler im System vor? Kann das Abo für mich bitte deaktiviert werden?
Seite 1 / 1
Das ist kein Fehler. Du wirst dich verklickt haben. Ist mir selber schon passiert. Deaktivieren geht hier: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/
Danke für die Antwort. Das gleiche ist vielen anderen auch passiert. Ich kann es aber auf der angegebenen Seite nicht abbestellen, es taucht immer wieder auf.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.