Hi,
hatte beim Blue S meiner Frau noch keine UMTS-Sim, und hab deshalb gestern 2 Neue erhalten(Multicard).
Gestern Abend per "Mein o2" "aktiviert", angezeigt wurde das alles richtig gelaufen ist, aber leider passiert seitdem nichts mehr.
(Sollte ja in ein paar Minuten erledigt sein.)
Die alten Karten sind zum Glück noch aktiv...
Hat damit jemand Erfahrungen, oder kann sich das ein Moderator mal ansehen?
Gruß
Frank
Seite 1 / 1
Dass die alte SIM noch aktiv ist, zeugt davon, das was schiefgelaufen ist. Bevor sich ein Mod meldet, könntest du ja die Hotline 0800-5522211 anrufen. Die schauen da auch mal drauf.
Ja sorry,
hab vergessen zu schreiben das ich gestern Abend ne Stunde danach die Hotline angerufen hab.
Sie meinte, das die Sache läuft und in Bearbeitung ist, und man da jetzt besser nicht rumfummelt.
Deshalb meine Bitte nach nem Moderator....
Gruß
Frank
hab vergessen zu schreiben das ich gestern Abend ne Stunde danach die Hotline angerufen hab.
Sie meinte, das die Sache läuft und in Bearbeitung ist, und man da jetzt besser nicht rumfummelt.
Deshalb meine Bitte nach nem Moderator....
Gruß
Frank
Vivian (klick) ist gerade online. Schreib ihr eine PM mit deinen persönlichen Daten. (Handynummer und KKZ)
Hallo nochmal,
Problem ist gelöst!!
Die nette Dame von der Hotline heute hat die Aktivierung nochmals angestoßen und dann hats auch geklappt...
Gruß
Frank
Problem ist gelöst!!
Die nette Dame von der Hotline heute hat die Aktivierung nochmals angestoßen und dann hats auch geklappt...
Gruß
Frank
Dann kann es ja losgehen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
bielo schrieb:So viel Zeit muß sein... !
........Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Frank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.