Skip to main content
Hi,



hatte beim Blue S meiner Frau noch keine UMTS-Sim, und hab deshalb gestern 2 Neue erhalten(Multicard).



Gestern Abend per "Mein o2"  "aktiviert", angezeigt wurde das alles richtig gelaufen ist, aber leider passiert seitdem nichts mehr.



(Sollte ja in ein paar Minuten erledigt sein.)



 



Die alten Karten sind zum Glück noch aktiv...



Hat damit jemand Erfahrungen, oder kann sich das ein Moderator mal ansehen?



 



Gruß



Frank 



Dass die alte SIM noch aktiv ist, zeugt davon, das was schiefgelaufen ist. Bevor sich ein Mod meldet, könntest du ja die Hotline 0800-5522211 anrufen. Die schauen da auch mal drauf. 




Ja sorry, 



hab vergessen zu schreiben das ich gestern Abend ne Stunde danach die Hotline angerufen hab.



Sie meinte, das die Sache läuft und in Bearbeitung ist, und man da jetzt besser nicht rumfummelt.



Deshalb meine Bitte nach nem Moderator....  ☺️



 



Gruß



Frank




Vivian (klick) ist gerade online. Schreib ihr eine PM mit deinen persönlichen Daten. (Handynummer und KKZ)




Hallo nochmal,



 



Problem ist gelöst!!



 



Die nette Dame von der Hotline heute hat die Aktivierung nochmals angestoßen und dann hats auch geklappt...  😀



 



 



Gruß



Frank



 




Dann kann es ja losgehen. Vielen Dank für die Rückmeldung.




bielo schrieb:

........Vielen Dank für die Rückmeldung.



So viel Zeit muß sein... !  😉



 



Gruß



Frank