Hi,
habe seit längerem eine Multicard für 2 Handy. Eine Karte nutze ich im HTC - diese funktioniert einwandfrei. Die 2. Karte in einem Nokia Express Music. Wenn ich das 2. Handy aktiviert habe, bekomme ich die SMS, fast immer, nur teilweise, mit dem Vermerk, Texteile fehlen. Nach ca. 1 Minute wird die SMS dann aktualisiert, dann habe ich die vollständige SMS.
Ich aktiviere den Dienst mit *123#. Die Einstellungen habe ich zuvor im Internet festgelegt. Habe auch für das Nokia die Einstellunge bekommen von o2.
Kann mir jemand noch einen Tipp geben, woran es liegen kann?
Seite 1 / 1
Das liegt an dem Nokia selber, tausche doch mal die Karten und probiere es anderstrum, du wirst sehen das klappt.
HI,
habe nach langem hin und her mit O2 eine neue Multicard bekommen. Leider tritt der Fehler immer noch auf. Rücksprache mit Nokia, es liegt an O2. Hat jemand noch einen Tipp für mich, was ich noch versuchen kann? - Habe die Handys auch schon getauscht, allerdings wieder in ein Nokia, fehler besteht da auch! :-)
habe nach langem hin und her mit O2 eine neue Multicard bekommen. Leider tritt der Fehler immer noch auf. Rücksprache mit Nokia, es liegt an O2. Hat jemand noch einen Tipp für mich, was ich noch versuchen kann? - Habe die Handys auch schon getauscht, allerdings wieder in ein Nokia, fehler besteht da auch! :-)
Ich hab die Multicard selbst einige Jahre mit Nokias genutzt und hatte den Fehler nicht. Auch mein Vater nutzt 2 Nokia Geräte und hat keine Probleme. Eine Idee hab ich sonst leider auch nicht für dich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.