Hallo,
natürlich klappt die Aktivierung meiner Sim-Karte auch nicht. Über die Hotline erreicht man niemanden. Nichtmal nachts um diese Zeit kriegt man jemanden nach 30min warten.
Nun zu meiner Frage: Ich habe den o2 blue 100 für 20€. Wenn ich jetzt zum monatsende es schaffe meine sim zu aktivieren, wird dann der komplette monat mai mit den 20€ belastet oder nur ein teilbetrag, weil man ja vom monat mai nur noch 1woche hat.
ansonsten würde ich lieber eine woche warten...
Grüße und noch allen viel Erfolg bei der Karten-Aktivierung
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Da o2 nicht nach Kalendermonaten abrechnet sondern jedem Kunden einen persönlichen Abrechnungszeitraum zuweist, ist einzig allein der Vertragbeginn relevant. Du bezahlst nur für die Tage, an denen der Vertrag auch aktiv war.
Ah okay. Verstehe. Dann wäre mein Kalendermonat eben vom 25. bis 24 des Folgemonats.
Vielen Dank für die Antwort!
Jetzt müsste nur noch die Aktivierung klappen...
Vielen Dank für die Antwort!
Jetzt müsste nur noch die Aktivierung klappen...
GG5500 schrieb:Nein, der Zeitraum wird einmalig im Zufallsprinzip festgelegt und hat mit dem Vertragsbeginn nichts zu tun.
Ah okay. Verstehe. Dann wäre mein Kalendermonat eben vom 25. bis 24 des Folgemonats.
Den genauen Zeitraum erfährst du an der Hotline oder auf deiner ersten Rechnung.
Bzgl. Aktivierung kannst du dich auch an die Hotline wenden.
Danke für die Info.
An die Hotline habe ich mich schon gewandt, aber leider ohne Erfolg. Wie gesagt, 30min und länger Wartezeit, dann musste ich wegen terminlichen Verpflichtungen auflegen. Gibt es noch andere Optionen ausser die nicht funktionierende Internet-Aktivierung und die kostenlose Hotline?
An die Hotline habe ich mich schon gewandt, aber leider ohne Erfolg. Wie gesagt, 30min und länger Wartezeit, dann musste ich wegen terminlichen Verpflichtungen auflegen. Gibt es noch andere Optionen ausser die nicht funktionierende Internet-Aktivierung und die kostenlose Hotline?
Die kostenpflichtige Hotline.
Entweder klappts dort sofort oder - wenn du länger warten musst - kannst du die 30cent zurück bekommen. Musst nur nach fragen.
Entweder klappts dort sofort oder - wenn du länger warten musst - kannst du die 30cent zurück bekommen. Musst nur nach fragen.
Hallo GG5500,
tut mir leid, dass die Aktivierung bisher nicht geklappt hat. Die Hotline ist je nach Uhrzeit manchmal ausgelastet, morgens bzw. mittags sind die Wartezeiten häufig recht kurz.
Ich hab dir eine PN zu dem Thema geschickt.
Freundliche Grüße
Sandra
tut mir leid, dass die Aktivierung bisher nicht geklappt hat. Die Hotline ist je nach Uhrzeit manchmal ausgelastet, morgens bzw. mittags sind die Wartezeiten häufig recht kurz.
Ich hab dir eine PN zu dem Thema geschickt.
Freundliche Grüße
Sandra
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