Hallo
ich hatte vor kurzem den monatlichen Datensnack gebucht, ich wusste allerdings nicht, dass es jetzt jeden Monat gebucht wird.
Ich habe auch schon versucht dieses Pack zu deaktivieren. Ich habe das nicht geschafft, auf der Seite steht, dass es keine aktiven Tarifoptionen gibt.
Seite 1 / 1
Hallo Christoph,
ich habe die Kündigung eingetragen.
Der monatliche Datensnack wird am 21.04.2015 deaktiviert.
Gruß
Antje
ich habe die Kündigung eingetragen.
Der monatliche Datensnack wird am 21.04.2015 deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Ich kann den monatlichen Datensknack nicht löschen obwohl ich es schon mehrfach versucht habe.
Weiterhin habe ich eine Email bekommen, das ich im April 0,00€ auf meiner Rechnung habe (durch einige Gutschriften). Jetzt beträgt meine Rechnung auf einmal 83€.
Könnte bitte wenigstens der monatliche Datensnack gelöscht werden ???
Lg Julia
ich habe genau das selbe Problem. Ich kann den monatlichen Datensknack nicht löschen obwohl ich es schon mehrfach versucht habe.
Weiterhin habe ich eine Email bekommen, das ich im April 0,00€ auf meiner Rechnung habe (durch einige Gutschriften). Jetzt beträgt meine Rechnung auf einmal 83€.
Könnte bitte wenigstens der monatliche Datensnack gelöscht werden ???
Lg Julia
Hi wochenende,
die Datenautomatik ist für keinen deiner Tarife aktiviert.
Deine letzten Rechnungen betrugen alle um die 80,00 Euro. Wie du auf 0,00 Euro kommst, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Du hast im Februar eine Gutschrift über 16,99 Euro aufgrund einer Rückerstattung eines Datensnacks bekommen. Diese wurde auch berücksichtigt.
Warum solltest du noch mehrere Gutschriften erhalten?
Gruß,
Marc
die Datenautomatik ist für keinen deiner Tarife aktiviert.
Deine letzten Rechnungen betrugen alle um die 80,00 Euro. Wie du auf 0,00 Euro kommst, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Du hast im Februar eine Gutschrift über 16,99 Euro aufgrund einer Rückerstattung eines Datensnacks bekommen. Diese wurde auch berücksichtigt.
Warum solltest du noch mehrere Gutschriften erhalten?
Gruß,
Marc
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Deaktiviert habe ich es allerdings direkt nachdem ich das gebucht habe und dennoch wird es abgebucht.
Ich wünsche mir eine Deaktivierung und eine Gutschrift der abgebuchten Summe.
Gruß
David
gleiches Problem bei mir. Deaktiviert habe ich es allerdings direkt nachdem ich das gebucht habe und dennoch wird es abgebucht.
Ich wünsche mir eine Deaktivierung und eine Gutschrift der abgebuchten Summe.
Gruß
David
Sagtest du schon
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/monatlicher-datensnack-464230#post1885994
Cross- und Mehrfachpostings sind hier aus gutem Grund nicht gestattet, drei Posts in verschiedenen Threads sind zwei zu viel.
Bleibe in verlinkten Thread.
Hier schließe ich, auch wegen des uralten Threads.
Cross- und Mehrfachpostings sind hier aus gutem Grund nicht gestattet, drei Posts in verschiedenen Threads sind zwei zu viel.
Bleibe in verlinkten Thread.
Hier schließe ich, auch wegen des uralten Threads.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.