Seit ein paar Tagen, kann ich nicht mehr ohne Wlan ins Internet. Mir wird zwar 3G angezeigt, und im Tarif stimmt auch alles, aber es will einfach nicht funktionieren. Brauche dringend Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo,
ist das Datenvolumen ggf. verbraucht und du wurdest gedrosselt?
Besteht das Problem nur in einem bestimmten Bereich oder dauerhaft?
Den Live-Check hast du schon geprüft? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
ist das Datenvolumen ggf. verbraucht und du wurdest gedrosselt?
Besteht das Problem nur in einem bestimmten Bereich oder dauerhaft?
Den Live-Check hast du schon geprüft? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Nein hab noch mehr als die Hälfte vom Volumen übrig und ja hab das seit mehreren Tagen schon.
Hast du die Simkarte schon in einem anderen Gerät getestet?
Hast du den netzmodus (nur 2G/GSM)schon mal geändert und geprüft ob die Geschwindigkeit dann zunimmt, auch wenn es im ersten Moment langsamer erscheint.
Hast du den netzmodus (nur 2G/GSM)schon mal geändert und geprüft ob die Geschwindigkeit dann zunimmt, auch wenn es im ersten Moment langsamer erscheint.
Nein kann die sim nirgends wo anders reinlegen, da ich eine Nanosim benutze. Ja hab versucht zu ändern, leider immernoch kein Erfolg.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.