Skip to main content
ich habe am 14.06.2012 einen O2 Blue-Select Vertrag in einem O2-Shop abgeschlossen.Dieser Vertrag beinhaltete auch eine Mobile-Festnetznummer.Ich habe aber bis heute keine Festnetznummer per E-Mail noch per SMS erhalten. Warum nicht.



Das wissen wir hier leider auch nicht. 😉  Schau doch mal unter Mein o2 nach. Dort steht meine FNN. Ansonsten ruf doch einfach den Kundenservice an. 



 



Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de




Unter mein o2 auf dem Vertrag klicken dann unten auf Festnetznummer-Bereich und dort steht nummer




Eine SMS sollte man auch dazubekommen!



 



Lieber o2 Kunde, neben Ihrer Mobilfunknummer sind Sie jetzt auch unter der Festnetznummer XXXXXXXX erreichbar. Ihr o2 Team




andante schrieb:

Eine SMS sollte man auch dazubekommen!



 









Sollte.  😉 Kam bei mir im Januar auch nicht. Habe sie dann unter mein o ausgelesen. 




bielo schrieb:

andante schrieb:

Eine SMS sollte man auch dazubekommen!



 









Sollte.  😉 Kam bei mir im Januar auch nicht. Habe sie dann unter mein o ausgelesen. 



Oh oh! Ich hab meine sogar noch, deshalb konnte ich den Text auch abschreiben. Aber wie neno und du ja schon geschrieben habt, steht sie auch unter Mein o2.




Und bei mir auch nicht Juni 2012




Wenn du im Shop abgeschlossen hat, dann sollte die Festnetzrufnummer doch eigentlich schon auf der Aktivierungsbestätigung stehen.