ich habe am 14.06.2012 einen O2 Blue-Select Vertrag in einem O2-Shop abgeschlossen.Dieser Vertrag beinhaltete auch eine Mobile-Festnetznummer.Ich habe aber bis heute keine Festnetznummer per E-Mail noch per SMS erhalten. Warum nicht.
Seite 1 / 1
Das wissen wir hier leider auch nicht. Schau doch mal unter Mein o2 nach. Dort steht meine FNN. Ansonsten ruf doch einfach den Kundenservice an.
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Unter mein o2 auf dem Vertrag klicken dann unten auf Festnetznummer-Bereich und dort steht nummer
Eine SMS sollte man auch dazubekommen!
Lieber o2 Kunde, neben Ihrer Mobilfunknummer sind Sie jetzt auch unter der Festnetznummer XXXXXXXX erreichbar. Ihr o2 Team
Lieber o2 Kunde, neben Ihrer Mobilfunknummer sind Sie jetzt auch unter der Festnetznummer XXXXXXXX erreichbar. Ihr o2 Team
andante schrieb:
Eine SMS sollte man auch dazubekommen!
Sollte. Kam bei mir im Januar auch nicht. Habe sie dann unter mein o ausgelesen.
bielo schrieb:Oh oh! Ich hab meine sogar noch, deshalb konnte ich den Text auch abschreiben. Aber wie neno und du ja schon geschrieben habt, steht sie auch unter Mein o2.
andante schrieb:
Eine SMS sollte man auch dazubekommen!
Sollte. Kam bei mir im Januar auch nicht. Habe sie dann unter mein o ausgelesen.
Und bei mir auch nicht Juni 2012
Wenn du im Shop abgeschlossen hat, dann sollte die Festnetzrufnummer doch eigentlich schon auf der Aktivierungsbestätigung stehen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.