Hallo,
ich kann mit meinem S5230 leider bis heute keine MMS verschicken oder erhalten. Ich denke, es liegt an den Einstellung in den Profilen...? Bin aber leider bis jetzt nicht drauf gekommen... :-(
Seite 1 / 1
Schaue mal: HIER
TIP: Ruf mal bei o2 an (unter Kurzwahl: "55222" = nur 20 Cent pro ANRUF) und frag mal nach ob UMTS gesperrt ist. Wenn ja, entsperren lassen ;-)
Sonst kannst Du mit unserem netten "Hardware-Team" an der Hotline auch noch einmal die Einstellungen für Dein Handy durchgehen.
Dann reicht es auch schon wenn man sich selbst mal eine MMS schickt (an die eigene Handynr.)
Viel Erfolg.
MfG SammyBlue
Sonst kannst Du mit unserem netten "Hardware-Team" an der Hotline auch noch einmal die Einstellungen für Dein Handy durchgehen.
Dann reicht es auch schon wenn man sich selbst mal eine MMS schickt (an die eigene Handynr.)
Viel Erfolg.
MfG SammyBlue
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.