Liebes O2-Team,
nach 1 1/2 Stunden erreichte ich einen Mitarbeiter Ihrer Hotline. Nachdem ich Ihm schilderte, dass ich ein Problem mit der aktuellen Rechung habe (meine Frei SMS 3x150) sind gestrichen legte er kurzehand auf. Eine Frechheit!!!
Ich habe mich mit den letzten Rechnungen intensiv beschäftigt und dabei dringend Fragen zu Klärung vorgefunden.
Freue mich auf Antwort und warte bereits wieder 52 Minuten in der Schleife. Zum Glück wird man nach 31 Minuten rausgeworfen und die Anwahl beginnt von vorne.
Ein Trauerspiel, wenn ich bedenke wie lange ich schon Kunde bin :-(( war?))
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japp seit 2011 ist die kundenhotline total kacke geworden!!! also ich zu o2 gekommen bin habe ich nie mehr als 5-10 minuten gewartet...
dazu kommt das ich selber schon den Leuten am Telefon erzählt habe wie es seine richtigkeit hat. komisch nur das ich nicht bei o2 arbeite!
genauso wurde mit von 3 Kundenberatern gesagt eine Umleitung von Homezone auf Handy ist dank O2 O kostenlos.
Super... mit dieser Rechnung ist dann das gegenteil gekommen! wenigstens gab es eine Gutschrift!
dazu kommt das ich selber schon den Leuten am Telefon erzählt habe wie es seine richtigkeit hat. komisch nur das ich nicht bei o2 arbeite!
genauso wurde mit von 3 Kundenberatern gesagt eine Umleitung von Homezone auf Handy ist dank O2 O kostenlos.
Super... mit dieser Rechnung ist dann das gegenteil gekommen! wenigstens gab es eine Gutschrift!
Beitrag aus dem Ideenportal hier her verschoben.
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit - es war glaube ich schon 2009 - hatte ich auch immer wiederkehrende Probleme mit den Rechnungen. Sie waren falsch, Gespräche wurden trotz Flatrate berechnet etc.
Keiner bei der Hotline konnte mir weiterhelfen, Briefe und e-Mails verhalfen auch nicht zum Erfolg.
Was letztendlich zur Lösung führte war nach Moanten meiner Geduld folgende Vorgehensweise.
1. Entzug der Einzugsermächtigung (hat man ignoriert, deswegen auch konsequent Abbuchungen zurückbuchen lassen)
2. Überweisen des unstrittigen Betrags (wichtig!)
Nachdem das Spielchen 3 weitere Monate so ging (ich habe ein dickes Fell), erhielt ich plötzlich ein Schreiben vom O2-Kundenservice, persönlich unterschrieben mit Tinte, mit dem Hinweis, dass man nun alles korrigiert hat und man sich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Als Bonbon gab es noch eine 100 € - Gutschrift.
Ende gut, alles gut, aber es zeigt, dass man sich mitunter auf die Hinterbeine stellen muss und Unternehmen leider oft erst reagieren, wenn es "weh" tut.
Mittlererweile hat habe ich O2 wieder eine Einzugsermächtigung erteilt und es gibt derzeit keine Beanstandungen meinerseits mehr.
Gruß
FoO
vor einiger Zeit - es war glaube ich schon 2009 - hatte ich auch immer wiederkehrende Probleme mit den Rechnungen. Sie waren falsch, Gespräche wurden trotz Flatrate berechnet etc.
Keiner bei der Hotline konnte mir weiterhelfen, Briefe und e-Mails verhalfen auch nicht zum Erfolg.
Was letztendlich zur Lösung führte war nach Moanten meiner Geduld folgende Vorgehensweise.
1. Entzug der Einzugsermächtigung (hat man ignoriert, deswegen auch konsequent Abbuchungen zurückbuchen lassen)
2. Überweisen des unstrittigen Betrags (wichtig!)
Nachdem das Spielchen 3 weitere Monate so ging (ich habe ein dickes Fell), erhielt ich plötzlich ein Schreiben vom O2-Kundenservice, persönlich unterschrieben mit Tinte, mit dem Hinweis, dass man nun alles korrigiert hat und man sich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Als Bonbon gab es noch eine 100 € - Gutschrift.
Ende gut, alles gut, aber es zeigt, dass man sich mitunter auf die Hinterbeine stellen muss und Unternehmen leider oft erst reagieren, wenn es "weh" tut.
Mittlererweile hat habe ich O2 wieder eine Einzugsermächtigung erteilt und es gibt derzeit keine Beanstandungen meinerseits mehr.
Gruß
FoO
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, über 6 Monate wurden mir immer und immer wieder Sachen in Rechnung
gestellt, die ich garnicht gemacht habe, und ich kann nur sagen auch ich habe ein dickes Fell, habe mich
meistens per Mail an o2 gewendet, es hat zwar immer ein paar Mails gedauert, aber dann hatte man sich
bei mir für die Unannehmlichkeiten endschuldigt, und ich habe die Beträge zurückerstattet bekommen, um
ehrlich zu sein hätte ich mir das auch nicht gefallen gelasse, ich sehe doch nicht ein, das ich was zahlen soll,
was ich nicht gemacht und auch nicht in Anspruch genommen habe.
Naja seit 2 Monaten läuft alles so wie es sein soll, mal schauen wie lange es nun gut geht.
mfg
ich hatte das selbe Problem, über 6 Monate wurden mir immer und immer wieder Sachen in Rechnung
gestellt, die ich garnicht gemacht habe, und ich kann nur sagen auch ich habe ein dickes Fell, habe mich
meistens per Mail an o2 gewendet, es hat zwar immer ein paar Mails gedauert, aber dann hatte man sich
bei mir für die Unannehmlichkeiten endschuldigt, und ich habe die Beträge zurückerstattet bekommen, um
ehrlich zu sein hätte ich mir das auch nicht gefallen gelasse, ich sehe doch nicht ein, das ich was zahlen soll,
was ich nicht gemacht und auch nicht in Anspruch genommen habe.
Naja seit 2 Monaten läuft alles so wie es sein soll, mal schauen wie lange es nun gut geht.
mfg
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