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Ich habe bereits vor über 4 Wochen an o2 einen Brief per Einschreiben geschickt und bis heute noch keine Antwort darauf erhalten. Vor gut 1,5 Wochen habe ich dann eine Mail hinterhergeschickt, auf die ich auch bis heute noch keine Antwort erhalten habe.



 



Ich habe Probleme mit meinem Handyvertrag, die mir die perfekte Nutzung im Prinzip untersagt. Im o2 Laden bei uns in der Innenstadt höre ich ständig nur da kann man nichts machen und aus Nürnberg bekommt man einfach keine Antwort.



Ich bezahle für Leistungen wie zum Beispiel Internet, das ich einfach nicht nutzen kann.



 



Von o2 wird erwartet, dass ich meine Rechnungen immer pünktlich bezahle und sie selber schaffen es noch nicht mal nach über 4 Wochen eine Antwort auf einen Brief zu schreiben. Ich finde das ehrlich gesagt eine riesen große Sauerei.



 



Ich werde allen meinen Freunden abraten, sich für o2 zu entscheiden!



Auch hier kann ich nur bestätigen, der Service von O2 ist mittlerweile unter aller S..! 😠



 



Haben seit Wochen Probleme, aber nix passiert. Stunden mit der Hotline verbracht, Chat, egal, nix passiert.



 



Wir sind seit 1998 dabei, aber 2011 unser letztes Jahr bei O2, dann lieber ein paar Cent mehr beahlen.



 



LG



Thomas




Ich habe vor 6 Wochen per FAX meinen Acitve Data Vertrag gekündigt, bis heute habe ich noch keine Schriftlichebestätigung per Post erhalten. Einzig nach diversen Mailversuchen habe ich die Bestätigung der Kündigung wenigstens via Mail erhalten (was aber nicht wirlich etwas bringt im fall der fälle). E-Mail zu dem Thema werden von o2 in perfektion Ignoriert....



 



Geht das so weiter, werden meine anderen drei Verträge auch fristgerecht gekündigt. Leider wird der Service von Monat zu Monat schlechter und sowas brauch in nunmal wirklich nicht.




saber2003 schrieb:

Ich habe vor 6 Wochen per FAX meinen Acitve Data Vertrag gekündigt, bis heute habe ich noch keine Schriftlichebestätigung per Post erhalten. Einzig nach diversen Mailversuchen habe ich die Bestätigung der Kündigung wenigstens via Mail erhalten (was aber nicht wirlich etwas bringt im fall der fälle). E-Mail zu dem Thema werden von o2 in perfektion Ignoriert....



 



Geht das so weiter, werden meine anderen drei Verträge auch fristgerecht gekündigt. Leider wird der Service von Monat zu Monat schlechter und sowas brauch in nunmal wirklich nicht.



Ich hoffe, du hast auch per Einschreiben mit Rückschein gekündigt bzw die Kündigungsfrist ist noch nicht abgelaufen. Auf was anderes werden die vermutlich nicht reagieren :frowning .




Selbstverständlich ;=) Spät. Kündigungsdatum für den Vertrag wäre der 12.11.2011, also noch richtig Rechtzeitig. Habe jetzt o2 via FAX und Mail eine Frist von 14 Tagen für die Bestätigung per Post gesetzt. Sonst mal schaun was ich noch machen kann.....




Kündigungsbestätigungen bei O2 dauern in der Regel etwas länger. 😉



 



Aber du hast ja den Nachweis, dass O2 ein Fax von dir bekommen hat. Insoweit dürfte da nichts schief laufen. Dennoch würde ich nachfragen, wenn du in 4 Wochen keine Bestätigung hast.




Also ich habe am Samstag beim Kundenservice angerufen und man hat mir gesagt, Sie hätten am 30.08. einen Brief an mich geschickt, der in den nächsten Tagen ankommen sollte. Es kann doch nicht sein, dass ein Brief von Nürnberg nach Freiburg 2 Wochen braucht.



Auf meine E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.



 



Für mein Problem fühlt sich keiner verantwortlich und man schickt mir jetzt nur mal eine neue SIM-Karte mit der ich es probieren soll.



Sollte es dann nicht funktionieren sollte ich ein anderes Handy probieren. Man sagte mir, dass das Handy vom Hersteller schon beschädigt sein kann. Hallo? Ich habe dieses Handy zum Vertrag dazu gekauft. Und mit meinem alten Handy kann man nicht richtig ins Internet gehen. Erwarten die jetzt etwa, dass ich  mir ein neues Handy kaufe, obwohl ich zum Vertrag dazu erst eins bekommen habe?



Auf das Problem, dass ich meine Internet bezahle, aber nicht nutzen kann, sagte man mir ich würde ja nicht nur für Internet bezahlen, sondern auch für das ganze drum herum. Das finde ich eine unverschämtheit, denn hätte ich kein Internet würde ich deutchlich weniger für meinen Betrag bezahlen.



 



Ich fühle mich komplett verarscht.




Bei mir funktioniert alles.




Hallo Sali1985,



 



es kann ja durchaus sein, dass dein Handy defekt ist - das passiert auch mal bei "neuen" Geräten aber dafür gibt es die Garantie und du kannst dein Handy reparieren lassen.



 



Wenn wir am 30. August einen Brief an dich versandt haben, müsste der längst da sein. Ist deine Adresse bei uns aktuell hinterlegt? Die E-Mail Bearbeitung dauert leider manchmal ein paar Tage, wobei mir da zwei Wochen auch schon sehr lang erscheinen. Wenn du magst, schick mir mal bitte deine Rufnummer und die Kundenkennzahl per DM, dann schau ich mir das gerne an.



 



Freundliche Grüße



 



Sandra




Ich finde den Service auch schlimm.Wenn man da anruft muss man schon Glück haben das ein netten Mitarbeiter am Telefon hat.Ich habe 2 Blue Tarife, und bei beiden die internet +.Wollte das eine + Kündigen man sagte kein Problem was macht die Nette Dame bucht mir L.Toll wieder hinter her Telefonieren ist wieder raus schau in Mein O2 ist noch immer drinn also wieder hinterher Telefonieren.Leider hatte ich die Verträge erst um 2 Jahre verlängert.Aber eins ist Klar das es meine letzten 2 Jahre sind.




Warum änderst du es nicht selbst über "mein O2"?




Ich habe es ja erst bei der Rechnung gemerkt.




Das allerschlimmste ist ja, dass es O2 ja mittlerweile gar nicht mehr interessiert, wenn man ihnen mitteilt, wie übel ihr Kundenservice geworden ist....weil man das ja dort selbat weiss und sich nicht daran stört...
@metapro:



Ich denke, dass ist ein allgemeines Problem. Umso größer ein Unternehmen ist, bzw. umso mehr Kunden es hat, "schleift" irgendwann auch mal der Kundenservice!

Da steht o2 allerdings nicht alleine da; ob es Vodafone, Telekom oder sonst wer ist.

Alle haben mit "Qualitätsproblemen" was den Kundenservice betrifft zu kämpfen. Der eine vielleicht mehr, der andere weniger.

Aber in der Summe sind sie halt doch alle gleich gut, bzw. schlecht.



Gruß

Lexmark
Bin grad echt überascht.



Ich hatte noch nie Probleme mit dem Service und hatte auch schon schwierige Themen 😉




Hatte ich auch lange Zeit nicht, aber dann kams knüppeldick...