Nachdem ich mein Vertrag auf o2 Select umgestellt habe , konnte ich nicht mehr ins Internet. Nach zahlreichen Telefonaten und Besuchen im O2 Shop geht mein Internet nach 4 Wochen wieder. O2 bietet mir lediglich 10 Euro Gutschrift an , hab nur 4 Euro für das Parkhaus zahlen müssen. Sorry das ist echt ein Armutszeugnis von O2 !! Bin seit 14 Jahren Kunde bei Ihnen und werde so abgespeist..
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SSD schrieb:Da hättest du besser die kostenlose Hotline 0800-5522211 angerufen, die Warteschleife kostet auch keine Parkgebühren
Nachdem ich mein Vertrag auf o2 Select umgestellt habe , konnte ich nicht mehr ins Internet. Nach zahlreichen Telefonaten und Besuchen im O2 Shop geht mein Internet nach 4 Wochen wieder. O2 bietet mir lediglich 10 Euro Gutschrift an , hab nur 4 Euro für das Parkhaus zahlen müssen. Sorry das ist echt ein Armutszeugnis von O2 !! Bin seit 14 Jahren Kunde bei Ihnen und werde so abgespeist..
Die 10€ sind doch anständig, würde ich meinen.
SSD schrieb:Was willst du denn bitte sonst für einen Betrag haben?
Nachdem ich mein Vertrag auf o2 Select umgestellt habe , konnte ich nicht mehr ins Internet. Nach zahlreichen Telefonaten und Besuchen im O2 Shop geht mein Internet nach 4 Wochen wieder. O2 bietet mir lediglich 10 Euro Gutschrift an , hab nur 4 Euro für das Parkhaus zahlen müssen. Sorry das ist echt ein Armutszeugnis von O2 !! Bin seit 14 Jahren Kunde bei Ihnen und werde so abgespeist..
10 Euro entspricht quasi dein Internet Pack welches du im Tarif schon mit drin hast, was es sonst einzelnd kostet. Ist faires Angebot, würde ich meinen. Was du sonst noch für Zusatzkosten hast, woher soll O2 das wissen. Ein Anruf bei der Hotline hätte auch Wunder bewirkt.
Also ich weiß nicht wieso sich manche so beschweren über Service ich habe letzte zeit oft mit Hotline gesprochen und ich muss sagen echt super gute Service und wenn die mir nicht weiter helfen können verbinden sie mich mit Techniker und immer wieder finden wieder eine gute Lösung…
ist halt jeder Kunde anders.
Manch einer meckert schon über kleine Dinge, die gar nicht wirklich Probleme sind.
Manch Kunde hat das Pech wirklich an einen mies gelaunten bzw. nicht genug angelehrten Agent zu geraten.
Manch Kunde merkt nicht mal, das es teilweise auch an ihm liegt, das es dann Probleme mit der Hotline gibt.
Manch Kunde....
halt ne never ending story und einen Service, der 100 % aller Kunden zufrieden stellt, wird es nie geben, da es einfach ein Ding der unmöglichkeit ist.
Manch einer meckert schon über kleine Dinge, die gar nicht wirklich Probleme sind.
Manch Kunde hat das Pech wirklich an einen mies gelaunten bzw. nicht genug angelehrten Agent zu geraten.
Manch Kunde merkt nicht mal, das es teilweise auch an ihm liegt, das es dann Probleme mit der Hotline gibt.
Manch Kunde....
halt ne never ending story und einen Service, der 100 % aller Kunden zufrieden stellt, wird es nie geben, da es einfach ein Ding der unmöglichkeit ist.
Die Beschwerde ist meiner Meinung nach absolut unbegründet. Der TE meldet sich aber bestimmt nicht noch mal.
ich frage mich auch was überhaupt erwartet wird.
Die internet-Flat im o2 Select ist doch keinesfalls mehr Wert als 10€.
aber der TO möchte ja wahrscheinlich gerne gleich ein Paar Monate Grundgebührbefreiung.. geiz ist eben geil.
Oder um seine Ausdrucksweise zu nutzen: Ein Armutszeugnis für SSD
Die internet-Flat im o2 Select ist doch keinesfalls mehr Wert als 10€.
aber der TO möchte ja wahrscheinlich gerne gleich ein Paar Monate Grundgebührbefreiung.. geiz ist eben geil.
Oder um seine Ausdrucksweise zu nutzen: Ein Armutszeugnis für SSD
Mehr als 10€ zu erwarten ist wirklich schon als unfair o2 gegenüber zu bezeichnen!
Unverschämt!
Nach gerade mal 14 Jahre, mehr als 10 Euro Gutschrift zu erwarten.
Nach gerade mal 14 Jahre, mehr als 10 Euro Gutschrift zu erwarten.
Dafür hat er/sie 14 Jahre lang gutes Geld gespart. Aber was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Vor allem wenn interessieren Kunden die auf einmal was verlangen.
Wie schnel sich alles so ändern kann.
Lieber nautil!
Mir ist natürlich schon klar geworden durch deine Beiträge dass du frustriert bist. Aber du bist leider auch sehr ungerecht und schon gar nicht mehr neutral.
Es wäre schön wenn du zumindest versuchst nicht die ganze Zeit zu stänkern. Viele kommen hierher weil sie Hilfe suchen und dabei sind deine Kommentare kontraproduktiv!
Trotzdem noch einen schönen Abend für dich!
Mir ist natürlich schon klar geworden durch deine Beiträge dass du frustriert bist. Aber du bist leider auch sehr ungerecht und schon gar nicht mehr neutral.
Es wäre schön wenn du zumindest versuchst nicht die ganze Zeit zu stänkern. Viele kommen hierher weil sie Hilfe suchen und dabei sind deine Kommentare kontraproduktiv!
Trotzdem noch einen schönen Abend für dich!
Könntest dir die netten Worte von brianna wirklich mal hinter die Löffel schreiben. Langsam nervste wirklich!
Null Fingerspitzengefühl, kann ich nur dazu sagen.
Nicht von O2 aus, sondern hier in der Community, wenn sich ein unzufriedener Kunde meldet und sofort runter gemacht wird, oder besser gesagt atackiert wird von 10 Personen.
Und ihr wollt mir sagen ich bin nicht neutral.
Das ist traurig wie jemand der 14 Jahre lange Kunde ist so hier empfangen wird. Ich erinnere mich noch wie teuer Mobilfunk damals war. Ich kann mir vorstellen wieviel Geld er an die O2 überwiesen hat.
Ich erinnere mich auch noch wo ich alle paar Tage Besuch bekommen habe von Alice, wollten mir was verkaufen, besser günstiger als die Telekom oder arcor, erinnert an die zeugen Jehovas zeit, wo die noch kein Verbot haten Leute zu belästigen.
Liebe briana ich bin nicht frustriert, habe mein leben voll unter Kontrolle.
Nicht von O2 aus, sondern hier in der Community, wenn sich ein unzufriedener Kunde meldet und sofort runter gemacht wird, oder besser gesagt atackiert wird von 10 Personen.
Und ihr wollt mir sagen ich bin nicht neutral.
Das ist traurig wie jemand der 14 Jahre lange Kunde ist so hier empfangen wird. Ich erinnere mich noch wie teuer Mobilfunk damals war. Ich kann mir vorstellen wieviel Geld er an die O2 überwiesen hat.
Ich erinnere mich auch noch wo ich alle paar Tage Besuch bekommen habe von Alice, wollten mir was verkaufen, besser günstiger als die Telekom oder arcor, erinnert an die zeugen Jehovas zeit, wo die noch kein Verbot haten Leute zu belästigen.
Liebe briana ich bin nicht frustriert, habe mein leben voll unter Kontrolle.
Nautil schrieb:
Null Fingerspitzengefühl, kann ich nur dazu sagen.
Nicht von O2 aus, sondern hier in der Community, wenn sich ein unzufriedener Kunde meldet und sofort runter gemacht wird, oder besser gesagt atackiert wird von 10 Personen.
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Auch hier gilt, der ton macht die Musik. Wer hier rein kommt und schon rumpoltert, kann keine Worte erwarten, die ihm noch recht geben. Jeder weiss und versteht was der OP hier möchte, aber mal ehrlich, warum kotzt er sich im Forum aus? Warum sagt er nicht dem der die Gutschrift erstellt, welcher Schuh ihm drückt?
Und ihr wollt mir sagen ich bin nicht neutral.
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Klar bist du nicht neutral, du bist hier nur zum stänkern, wie du schon in diversen Threads aufgetreten bist.
Das ist traurig wie jemand der 14 Jahre lange Kunde ist so hier empfangen wird. Ich erinnere mich noch wie teuer Mobilfunk damals war. Ich kann mir vorstellen wieviel Geld er an die O2 überwiesen hat.
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Das ist ja alles richtig und bestreitet keiner. Aber er hat in den letztwen 14 Jahren auch jede Menge Geld gespart. Das wird natürlich unter den Tisch gekehrt. Warum schreibt er nicht einfach an die Kundenbetreuung und schildert seine Sicht und das eine Gutschrift über 10 Euro nicht gerechtfertigt sind?
Ich erinnere mich auch noch wo ich alle paar Tage Besuch bekommen habe von Alice, wollten mir was verkaufen, besser günstiger als die Telekom oder arcor, erinnert an die zeugen Jehovas zeit, wo die noch kein Verbot haten Leute zu belästigen.
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Leute zu belästigen war noch nie erlaubt. Ausserdem, was hat das mit dem Thema zu tun? Du weisst schon das Alice noch nicht ewig zu o2 gehört und die Leute, die an der Haustür stehen freie Mitarbeiter sind?
Gruß Sandroschubert
Ich glaube, hier weiter zu diskutieren ist sinnlos. Der TE hat sich nur angemeldet um sich zu beschweren, die Antworten zeigen, dass seine Beschwerde nach Meinung der Mehrheit hier unberechtigt ist, Kollege Nautil hat mal wieder einen Thread gefunden, bei dem er rumstänkern kann, und der TE wird sich vermutlich nie wieder melden.
@Nautil
Jeder darf hier seine Meinung haben und diese auch kommunizieren, aber inzwischen ist bekannt, dass du alles was o2 macht schlecht findest. Aus dem Grund bist du nicht neutral.
@Nautil
Jeder darf hier seine Meinung haben und diese auch kommunizieren, aber inzwischen ist bekannt, dass du alles was o2 macht schlecht findest. Aus dem Grund bist du nicht neutral.
Nautil schrieb:Lieber nautil!
Null Fingerspitzengefühl, kann ich nur dazu sagen.
Liebe briana ich bin nicht frustriert, habe mein leben voll unter Kontrolle.
Ich denke dass ich gerade dir gegenüber sehr viel Fingerspitzengefühl bewiesen habe! Außerdem ist hier niemand auf den TE losgegangen. Wir haben ihm nur unsere Sicht auf eine 10€ Gutschrift mitgeteilt. Und das sollte uns doch erlaubt sein?
Schön wenn du dein Leben unter Kontrolle hast! Du könntest es uns ja auch mal zeigen dass du in deiner Mitte bist und hier lieber helfen, als nur Negatives von dir zu geben.
Also ich bin ja bekanntermaßen hier schon kritisch eingestellt, aber kann bei den 10 Euro jetzt auch nichts verwerfliches entdecken!
Es ist immer unschön, wenn "solche Sachen" passieren. Aber sowas kommt vor!
Mir käme es allerdings nicht in den Sinn, "mehr zu verlangen", als ich selbst bezahlt habe, bzw. eine "Wiedergutmachung" ausmachen würde. Von daher sind die 10 Euro angemessen.
Die Zugehörigkeit bei einem Netzbetreiber bedeutet ja nicht, das pro Jahr z.B. 25 Euro bei einer Reklamtion ausgezahlt wird!
Dies ist individuel und man sollte sich eigentlich über sowas generell freuen, als dass man sich über die Höhe aufregt.
Was das andere betrifft; jeder sollte im Forum seine Meinung sagen dürfen, ohne dass man "abgewürgt" wird.
Dies betrifft auch die kritischen Stimmen! Schließlich sind ja viele User hier, um sich "Luft zu verschaffen" bzw. auf ihre Probleme aufmerksam zu machen.
Das alles geht aber auch in einem ruhigen und wertneutralen Ton (zumindest Anfeindungen, Beleidigungen usw. sollten doch vermieden werden bzw. erst gar nicht sein!).
Gruß
Lexmark
Es ist immer unschön, wenn "solche Sachen" passieren. Aber sowas kommt vor!
Mir käme es allerdings nicht in den Sinn, "mehr zu verlangen", als ich selbst bezahlt habe, bzw. eine "Wiedergutmachung" ausmachen würde. Von daher sind die 10 Euro angemessen.
Die Zugehörigkeit bei einem Netzbetreiber bedeutet ja nicht, das pro Jahr z.B. 25 Euro bei einer Reklamtion ausgezahlt wird!
Dies ist individuel und man sollte sich eigentlich über sowas generell freuen, als dass man sich über die Höhe aufregt.
Was das andere betrifft; jeder sollte im Forum seine Meinung sagen dürfen, ohne dass man "abgewürgt" wird.
Dies betrifft auch die kritischen Stimmen! Schließlich sind ja viele User hier, um sich "Luft zu verschaffen" bzw. auf ihre Probleme aufmerksam zu machen.
Das alles geht aber auch in einem ruhigen und wertneutralen Ton (zumindest Anfeindungen, Beleidigungen usw. sollten doch vermieden werden bzw. erst gar nicht sein!).
Gruß
Lexmark
Wer mich kennt weiß das ich sehr sehr kritisch bin und auch nicht mit dem Blatt vo dem Mund halte und gerade raus sage was ich denke und hier muss ich sagen, 10 Euro sind OK. Für mehr muß man sich schriftlich an O2 wenden oder einen Mod per PN anschreiben. Dann KÖNNTE und der Ton liegt auf KÖNNTE vielleicht noch eine Gutschrift für die unannehmlichkeiten rausspringen.
Wir hier im Forum können da aber nichts tun aber ich halte die 10 Euro für OK.
Nicht zu vergessen, wir sind ein Kundenforum und der Sinn ist, Kunden helfen Kunden und sonst muss der Kunde direkt einen Mod anschreiben und zwar per persönlicher Nachricht.
Wir hier im Forum können da aber nichts tun aber ich halte die 10 Euro für OK.
Nicht zu vergessen, wir sind ein Kundenforum und der Sinn ist, Kunden helfen Kunden und sonst muss der Kunde direkt einen Mod anschreiben und zwar per persönlicher Nachricht.
also ich kann nur sagen, dass ich bisher IMMER gut behandelt wurde. Mein Vertrag läuft seit 10 Jahren (mal mit mehr Umsatz, mal mit weniger) und wenn ich Probleme hatte musste ich nie lange warten sondern man hat mir immer schnellstmöglich geholfen. Gutschriften wurden mir auch erstellt wenn ein Fehler seitens o2 vorlag.
Aktueller Fall: Kein Empfang mehr mit dem Iphone (1 1/2 Jahre alt). Es hat eine Weile gedauert doch die Dame vond er Hotline hat alles mögliche versucht um rauszufinden woran es lag und letztendlich geht auch wieder alles - was will ich also mehr?
Manchmal macht auch ganz einfach der Ton die Musik. Auch wenn man selbst genervt ist können die Leute von der Hotline da garantiert nichts dafür. Und wer WIRKLICH miesen Service kennenlernen will - viel Spass bei Eplus
Aktueller Fall: Kein Empfang mehr mit dem Iphone (1 1/2 Jahre alt). Es hat eine Weile gedauert doch die Dame vond er Hotline hat alles mögliche versucht um rauszufinden woran es lag und letztendlich geht auch wieder alles - was will ich also mehr?
Manchmal macht auch ganz einfach der Ton die Musik. Auch wenn man selbst genervt ist können die Leute von der Hotline da garantiert nichts dafür. Und wer WIRKLICH miesen Service kennenlernen will - viel Spass bei Eplus
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