Hallo zusammen,
wir sind bei Ihnen seit 01.07.2019 DSL-Kunde. Ich habe jetzt per Mail die erste Mitteilung bekommen, dass ich die erste Rechnung online oder in der App einsehen kann.
Leider kommt egal ob per app oder auf der website folgender Fehlercode:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Pascal
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Auf einmal klappt es ... 🙂
Löschen geht leider nicht.
Löschen geht leider nicht.
Hallo @paskihamm
vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich, dass es nun klappt. :)
Falls du sonst noch Probleme haben solltest oder wir helfen können, melde dich gerne wieder bei uns!
LG,
Juliane
vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich, dass es nun klappt. :)
Falls du sonst noch Probleme haben solltest oder wir helfen können, melde dich gerne wieder bei uns!
LG,
Juliane
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