Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MeinO2 Login mit Festnetznummer funktioniert nicht

  • July 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

rootkay
Besucher:in
Moin,

seit einigen Wochen nun kann ich mich bei MeinO2 nicht mehr mit der Festnetznummer anmelden. Die myKennung entfernt - o2_Kurt Kennung kann ich mir leider absolut nicht merken um mal eben was nachzuschauen. Kann das wieder geradegebogen werden?
Bei den Mobilfunktarifen funktioniert das Login wie gewohnt.

Lieben Gruß und besten Dank schon mal

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 26, 2019
Hallo rootkay,

die Kennung für deinen Login unter Mein o2 können wir leider nicht ändern. Ist dir diese jetzt komplett entfallen?

VG
Dennis

rootkay
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Nein, sie steht irgendwo in den Unterlagen. Aber bis vor kurzem habe ich mich immer mit der Festnetznummer einloggen können.

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 2, 2019
@rootkay
Magst du uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support schicken? Wir benötigen darin die betroffene Kundennummer des Anschlusses sowie bitte auch die dazugehörige vierstellige persönlich Kundenkennzahl. Sag hier bitte nochmal bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast. 🙂 Dann können wir für dich nachschauen.

VG
Dennis