Hallo,
ich habe schon seit längerem auch dieses Problem mit dem Einsehen der Rechnungen.
Habe meine Rufnummern auf einen Account zusammenlegen lassen und komme seit dem nicht mehr an meine Daten.
Gestern hatte ich zum ertsen mal einen sehr netten Mitarbeiter der Hotline am Telefon, der sich der Sache auch mal etwas länger angenommen hatte.
Konnte mit aber auch nach nochmaligem Rückrufen und Versuchen nicht weiter helfen.
Das Problem ist wohl schon seit längerm bekannt.
Schön und gut !!??
Diese Antwort und auch die ständige Aufnahme meines Problems hilft mir und den anderen Telefonkunden nicht weiter.
Hier sollte o2 nun endlich mal öffentlich Stellung nehmen und auch verbindliche Informationen veröffentlichen.
es nervt ständig im Unklaren gehalten zu werden !!
Eine sms mit dem Vermerk "wir arbeiten an dem Problem" beruhigt auch nicht.
Schade bis jetzt war ich von o2 überzeugt.
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Pendelmappe schrieb:
Eine sms mit dem Vermerk "wir arbeiten an dem Problem" beruhigt auch nicht.
Schade bis jetzt war ich von o2 überzeugt.
Nur mal so zum Zeitrahmen, in der du von O2 eine Lösung des Problems erwarten kannst:
Ich habe eine Störung in "Mein O2", die eine bestimmte kleine Kundengruppe betrifft.
Diese Störung besteht seit 7 Monaten!
Auf Nachfrage erklärt mir O2 regelmässig, dass man mit "Hochdruck an der Lösung des Problems" arbeite.
Im Klartext bedeutete das:
O2 macht nichts ausser erstellte Tickets zu dieser Störung zu löschen oder erst gar nicht zu erstellen.
Ansonsten wird nichts gemacht.
Das versteht o2 unter Kundenservice!
Beispiele für Baustellen finden sich ja in diesem Forum in reicher Zahl!
Es gibt zu diesem Thema bereits einen Beitrag. Bitte seid so nett und schreibt in diesem hier weiter
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