o2 ist nicht in der Lage, meinen Zugang zur Vertragsverwaltung (mein O2) wieder herzustellen! o2 can't do!
Seit ich Anfang Juni 2 Handyverträge zu meinem o2 DSL Vertrag hinzugefügt habe, kann ich nicht mehr unter meinO2 meine Vertragsdaten einsehen. (Fehlermeldung: temporär (!) nicht möglich)
Vor mittlerweile 8 Wochen habe ich dies moniert (nachdem ich eine Ewigkeit in der Warteschlange verbracht habe *#!@*#!). Darauhin passierte: NICHTS!
Dann wieder reklamiert... diesmal per Mail. Reaktion: NULL!
Wieder eine Woche später erneut reklamiert (per Mail)... Reaktion: Kann Ihnen nicht helfen, da die Kundenkennziffer fehlt. ... warum rufen die mich dann nicht an?! Um Rückruf gebeten, dann kam eine Reaktion: OK, o2 will mir die Rechnungen nebst EVN zusenden. Die sind mittlerweile auch angekommen. Aber: "An der fehlenden Funktionalität Ihres meinO2 kann ich auch nichts machen... da gibt's vielleicht Wartungsarbeiten...! Müssen Sie wohl warten..." Wie bitte? 8 Wochen Wartungsarbeiten!!!!?
Leute geht's noch? Was soll das?
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Ich würde ein Fax schreiben, das klappt im Normalfall viel besser, als der Kontakt per E-Mail und um Überprüfung deines Portals bitten! Ein Freund hatte vor Jahren mal einen Fehler auf der Seite, der danach ziemlich zügig behoben wurde!
Hallo ann alle,
da ist o2 aber nicht der einzige im Internet, der sehr lange braucht, um sowas zu beheben. Ich bin Pay TV Kunde bei SKY DEUTSCHLAND (ehemals PREMIERE). Ich bin bei denen Kunde, seit es überhaupt PREMIERE gibt. Als PREMIERE auf SKY umgestellt wurde, hab ich am ersten Wochenende auf die neue Struktur von SKY umgestellt, um alles sehen zu können, was SKY anbietet. Das hat auch wunderbar geklappt. Ich konnte mich auch weiterhin im Internet auf deren Homepage anmelden. Zwei, drei Monate später bekam ich endlich das Begrüßungsschreiben, welches mich als neuen SKY Kunden begrüßt. Seit dem konnte ich mich auf der Homepage nicht mehr anmelden. Ich hab seit dem öffters angerufen und E-Mail geschickt. Man vertröstete mich nur damit, dass daran gearbeitet wird und es in Kürze wieder klappt. Meine Gehaimzahl zum anmelden auf der Homepage wurde seit dem x-mal geändert, was auch nichts brachte. SKY hat mehr als 12 (in Worten: zwölf) Monate gebraucht, bis es endlich geklappt hat, dass ich mich wieder einloggen kann. Seit dem geht es ohne Probleme.
O.K.! Das hat nichts mit o2 zu tun, aber ich will damit nur verdeutlichen, dass es auch andere Anbieter gibt, die ihren Internetauftritt nicht in den Griff kriegen.
Gruß, Sonic28
da ist o2 aber nicht der einzige im Internet, der sehr lange braucht, um sowas zu beheben. Ich bin Pay TV Kunde bei SKY DEUTSCHLAND (ehemals PREMIERE). Ich bin bei denen Kunde, seit es überhaupt PREMIERE gibt. Als PREMIERE auf SKY umgestellt wurde, hab ich am ersten Wochenende auf die neue Struktur von SKY umgestellt, um alles sehen zu können, was SKY anbietet. Das hat auch wunderbar geklappt. Ich konnte mich auch weiterhin im Internet auf deren Homepage anmelden. Zwei, drei Monate später bekam ich endlich das Begrüßungsschreiben, welches mich als neuen SKY Kunden begrüßt. Seit dem konnte ich mich auf der Homepage nicht mehr anmelden. Ich hab seit dem öffters angerufen und E-Mail geschickt. Man vertröstete mich nur damit, dass daran gearbeitet wird und es in Kürze wieder klappt. Meine Gehaimzahl zum anmelden auf der Homepage wurde seit dem x-mal geändert, was auch nichts brachte. SKY hat mehr als 12 (in Worten: zwölf) Monate gebraucht, bis es endlich geklappt hat, dass ich mich wieder einloggen kann. Seit dem geht es ohne Probleme.
O.K.! Das hat nichts mit o2 zu tun, aber ich will damit nur verdeutlichen, dass es auch andere Anbieter gibt, die ihren Internetauftritt nicht in den Griff kriegen.
Gruß, Sonic28
Sonic28 schrieb:
O.K.! Das hat nichts mit o2 zu tun, aber ich will damit nur verdeutlichen, dass es auch andere Anbieter gibt, die ihren Internetauftritt nicht in den Griff kriegen.
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Willst du hier Nebelkerzen werfen oder was soll der "dümmliche" Vergleich? Warum an Fehlern von anderen messen?
Es ist doch bekannt dass o2 ein krankes Sytem hat. Wenn alles läuft ist es ok, aber wenn der Wurm drin ist, bekommt o2 den Fehler teilweise über Monate/Jahre nicht gebacken. Und das weiss dein Arbeitgeber genau.
Auch sind bei o2 über Monate tote Verlinkungen noch da, hier scheint es keine Qualitätssicherung zu geben.
Ich habe zum Beispiel seit 3 Jahren keinen richtigen Zugriff auf meine Daten meiner Prepaidkarte. Das passierte nach einer Sytemumstellung von o2 und bis heute ist das Problem nicht in den Griff bekommen worden.
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