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... und das obwohl ich den Grund dafür (mit hoher Wahrscheinlichkeit) kenne:



meine Handy Nr. ist auf eine andere Kundennr (meine DSL KdNr) umgebucht worden und ich wette darauf, dass dies dem Webportal nicht bekannt ist und dort auf meine alte KdNr zugegriffen wird.



 



Der Hotline habe ich meine Vermutung natürlich auch mitgeteilt, aber es gibt einfach keine Reaktion :frowning



 



Gruß



 



Tom



 

"Der Hotline habe ich meine Vermutung natürlich auch mitgeteilt, aber es gibt einfach keine Reaktion "



Erstaunt dich das wirklich, dass keine Reakzion erfolgt?



Das Nichterstellen von "Tickets" ist halt ein erprobtes Mittel zur Erledigung der Mängel.

Falls doch eines erstellt wird, folgt die stillschweigende Erledigung der Tickets.

Passieren wird aber nichts!

Es gibt aber auch Ausnahmefälle, in denen mehrfache Anrufe Erfolg brachten.
Das ist doch schon normal das die nicht reagieren, bei einer anderen wichtigen Sache die sich viele Kunden wünschen, zeigt o2 auch keine reaktion, einfach schön ignorieren was soll man dazu noch sagen, schade o2 ehrlich jetzt




Mein o2 geht bei mir auch seit mindestens Anfang o2 komplett nicht - inklusive Abruf der Rechnungen, nix geht mehr :frowning




 



worfinator schrieb:

 seit mindestens Anfang o2 komplett nicht 



Echt so lange? 😀



Sorry, der musste sein. 😉




 



Ist ja gut, hast Recht 😉



 



Seit Anfang April habe ich eigentlich schreiben wollen...ich ärgere mich mittlerweile schon arg, dass ich online nix mehr machen kann :frowning