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Immer wenn ich oben genannte Bereiche aufrufe bekomme ich nur folgende Meldung:



Entschuldigung!

Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,



die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.



Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Ihr O2-Team



Ich würde mich freuen wenn sich jemand dessen Problem annehmen kann. Ich kann derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht telefonieren.
Ah, ich bin also nicht alleine mit meinem Problem .....



 



Hat es bei Dir auch eine Vertragsumstellung gegeben?



 



Viele Grüße



 



Tom




Bei mir und anderen ebenfalls. Eine Lösung: Klick. Ob das stimmt: Keine Ahnung.



 



Bei mir gehts auch schon länger nicht mehr. Falls der Twitter-Support nicht weiter weiß, rufe ich mal an und hake direkt mal nach.



 



Falls es wirklich wie im Post 2 (Link oben) so stimmt: Wie kann sowas passieren?




Vertragsumstellung? Naja ich habe ein zusatzpaket gebucht und seit dem ist Ruhe im Portal.muss aber sagen das ich das nicht mehr lange hinnehmen werde und kann. Ich brauch meine Rechnungen, ich muss nen Zusatzpack abbestellen und nichts geht. Wie gesagt anrufen kann ich derzeit nicht da ich meine stimme wegen einer Kehlkopfentzündung schonen muss.
So Tage später und es geht immer noch nichts ich geb dem ganzen noch genau 4 Tage dann will ich meine neue Rechnung haben.



Aber mal eine andere Frage, O2 verpflichtet sich doch die Rechnung online zur Verfügung zu stellen wenn ich aber aufgrund von O2 keinen Zugriff drauf habe bzw nicht Einblick nehmen darf ist dies dann nicht Vertragswiedrig???



BTW. vor 4 Wochen wollte die Premium Hotline mir ne neue Simkarte schicken - bis heute nicht passiert.



Nun meine Frage an alle wo ist das O2 wie man es kennen gelernt hat?
Moin,



 



also bei mir hat sich auch nichts getan.



 



Vor 3 Tagen ca. hab ich mit dem Live-Chat gesprochen -> Portalzugang wird innet. 12 Stunden zurückgesetzt.



 



Leider hats nach 2 tagen nichts gebracht, deshalb hab ich nochmal gechattet -> Ich leite es weiter.



 



Also o2 wird wieder einmal größere Updates eingespielt haben, welche offensichtlich nicht so ganz mit meinen Nutzerdaten klarkommen ☺️



 



Wer den Live-Chat mal probieren möchte: Klick: https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature




Hallo,



 



 



ich hatte bisher keine Probleme meine Rechnung online einzusehen.



 



mfg




Bei mir auch nicht.



 



Laut Kundenbetreuung gibt es ein Problem mit "meinem" profil, da ich mich mit mehreren Browser und von mehreren PCs angemeldet habe 😠



 



Aber es sollte innerhalb von 48 Stunden behoben sein. Bis dato noch nicht.



 



Muss mir nach den Problemen und mit meinem o2 Festnetz /dSl Gedanken über einen Providerwechsel machen.



 



Gruß




Mir wollten sie auch erst weismachen, dass ich mit dem falschen Browser arbeite und einen anderen probieren soll.



Damit hat es aber definitiv nichts zu tun. In meinem Fall wurde dann mein Portal Zugang neu aufgesetzt (hat erstmal nicht viel gebracht) und zusätzlich gibt es wohl noch ein Problem, wenn man innerhalb der letzten 3 Monate einen myHandy Vertrag auslaufen/vorzeitig beendet hatte. Bei mir war Deaktivierungsdatum 5.2. und bis 5.5. kam die lustige Fehlermeldung. Seit 6.5. geht wieder alles. Keine Ahnung, ob das ein generelles Problem ist. Denn vor dem "Portal Reset"  (2.5.) konnte ich mich zwar anmelden und auch auf "Mein o2" zugreifen, flog aber bei der Anzeige der Packbuchungen auf die Nase. Nach dem Reset kam die Fehlermeldung schon beim Aufruf von "Mein o2" bis ab 6.5. alles ohne weitere Interventionen auf einmal ging.



Jedenfalls habe ich etwas Zeit gespart, indem ich die kostenpflichtige Hotline verwendet habe. Die 30 cent war mir die erlebte Wartezeitverkürzung wert. Zwar bin ich dann 2x weiterverbunden worden und habe zunächst nur die "Browseraussage" bekommen aber wenigstens nicht unnötig weiter Zeit in der Warteschleife verplempert.




Mir hat man heute an der Hotline erzählt, dass da irgendwo ein Häckchen gewesen wäre weshalb ich online keinen Zugriff mehr hatte. Dies soll durch eine Pack Buchung geschehen sein! Man hat dies nun rausgenommen und nun soll es innerhalb der nächsten 48 Stunden funktionieren. Ich bin gespannt - glaub aber nicht wirklich dran!




Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.



 



Jetzt bekomm ich die Ausschrift, dass auf persönlichen Wunsch von mir keine Daten im Internet angezeigt werden.



 



Sinnlos!!! Ich bekomm hier so nen Hals ...




Also bei mir gehts wieder ☺️



 



Ich habe, wie vom Twitter-Support empfohlen, per Mail an die Kundebetreuung ein Ticket eröffnen lassen.



 



3 Tage später ging mein Account wieder.




Ich habe das selbe Problem. Seit Anfang APRIL ist das Ticket offen, aber noch in Bearbeitung und nix tut sich. Kann das denn wahr sein?