Skip to main content
Hallo habe seit kurzem den Tarif wo ich eibe wunchflat habe und zusatz minuten warum kann mann dieses nicht trennen bei.mein o2 warum aktuallisiert o2 das pogramm nicht kennt jemand alternativen?
Wie wäre es mit Interpunktion?



 



Sofern ich dein Text verstanden habe: Unter mein o2 stehen die Wunschflats nicht.




Ich rate jetzt mal bs0: Der TE hat in die Verbrauchsübersicht geschaut und festgestellt, dass die Wunschflat nicht extra steht, sondern in den Fremdnetzminuten eingerechnet wird. Außerdem denkt er, dass sie nicht aktualisiert wird.



 



SO, um dir helfen zu können müssten wir mal wissen, welchen Gerätehersteller du hast. Es gibt schon gute Apps (Widgets oder wie auch immer), um den Verbrauch besser anzeigen lassen zu können.




andante schrieb:

Ich rate jetzt mal bs0:



Sehr plausibel geraten 😉  Nun muss sich der TE erstmal wieder melden.




Was er vermutlich - wie viele andere - nicht wird 😉




Ich bin zwar nicht shayenezgi aber mich würde die Antwort auch interessieren ☺️



Gibt es andere Apps um den Verbrauch anzuzeigen? (Iphone)




Na fakt ist, dass wenn O2 solche Tarife anbietet, in denen O2 und ein Wunschnetzt eine Flat sein kann, sie dies auch in der App abbilden müssen/sollen, weil was hat dann diese App für einen Sinn wenn ich in ihr keine wahrheit sehe ?



 



also O2, kommt da eine neue Version 😉 ???




go schrieb:

Ich bin zwar nicht shayenezgi aber mich würde die Antwort auch interessieren ☺️



Gibt es andere Apps um den Verbrauch anzuzeigen? (Iphone)



Schaue einmal in diesen Beitrag. Hier werden einige Apps genannt: LINK




na sicher gibt es auch andere Software, aber wenn O2 schon seine eigene Software betreibt, dann sollte diese auf die Tarife angepasst werden , weil wozu brauche ich diese dann noch überhaupt




Die Einführung dieser Tarife ist ja eine Sache, die O2 offenbar nicht geplant hatte. Sie hatten ja gerade im Januar neue Tarife eingeführt. Vermutlich haben sie schnell auf den Markt reagiert. Umso verständlicher ist es für mich, dass die Anpassung der Homepage (und darunter auch Mein o2), dann verspätet erfolgt. Wichtiger war da die Umstellung der Berechnungssysteme. Entsprechend der Prioritäten wird o2 da jetzt wohl nachziehen.



 



Verstehe nicht, wo die Ungeduld herrührt. Es gibt doch wahrlich wichtigere Dinge zu tun. Wäre es dir lieber, o2 zieht die App und die Anzeige unter Mein o2 solange zurück?




Es ist für mich auch etwas unverständlich dass man sich - nachdem es ja Möglichkeiten gibt - sich in der Zwischenzeit nicht anders behilft.