Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 leitet auf hilfe.o2online..?

  • May 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

udokupsch
Besucher:in
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche, Mein O2 aufzurufen, um dort Daten zu ergänzen, Guthaben aufzuladen und mal zu gucken, wie es dort überhaupt aussieht und was ich machen kann.

Die Karte ist aktiviert (PrePaid).

Aber egal, worauf ich klicke (Meine Daten, Tarife etc.), ich lande immer hier. Was mache ich falsch?

Gruss
Udo

Lösung von udokupsch

Erledigt - ich bin hier fündig geworden (war nicht mit meiner Mobilnummer eingeloggt, hüstelhüstel)
https://hilfe.o2online.de/news-blog-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/mein-o2-funktioniert-nicht-was-tun-498175

Danke an @o2_Michi 🙂

2 Antworten

udokupsch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 31, 2019
Erledigt - ich bin hier fündig geworden (war nicht mit meiner Mobilnummer eingeloggt, hüstelhüstel)
https://hilfe.o2online.de/news-blog-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/mein-o2-funktioniert-nicht-was-tun-498175

Danke an @o2_Michi 🙂

o2_Flo
  • Team
  • June 1, 2019
Super, dass der Artikel dir helfen konnte @udokupsch 😊!