Hallo @redketchup ,
du solltest gerade eine SMS bekommen haben.
Kannst du es mit diesem Kennwort in einem neuen Browser erneut testen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt,
SMS ist angekommen, Login weiterhin Fehlanzeige. Sowohl mit dem IE als auch Firefox.
VG
Hallo o2_Kurt,
SMS ist angekommen, Login weiterhin Fehlanzeige. Sowohl mit dem IE als auch Firefox.
VG
Danke für den Test!
Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, und hoffe auf eine schnelle Analyse.
Unser PW-Reset setzt normalerweise die Registrierung in Gang, es war auf jeden Fall einen Versuch wert!
Ein paar Tage wird es leider bis zu einer Antwort dauern können. Rückfragen natürlich gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank erstmal fürs Weiterleiten
Heute ist erneut eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort für die Registierung gekommen.
Bräuchte ich normal nicht einen Deeplink (so wie ich es in meinem Eingangspost unter Nr. 4 beschrieben habe, wenn man auf die Folgeseite geleitet wird, nachdem man "Ich habe meinen Nutzernamen vergessen" angeklickt hat) wo man das vorläufige und dann das neue Kennwort eingibt?
Mit dem "normalen Login" funktioniert das heute erhaltene vorläufige Kennwort nämlich auch nicht!
VG red
Vielen Dank erstmal fürs Weiterleiten
Heute ist erneut eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort für die Registierung gekommen.
Bräuchte ich normal nicht einen Deeplink (so wie ich es in meinem Eingangspost unter Nr. 4 beschrieben habe, wenn man auf die Folgeseite geleitet wird, nachdem man "Ich habe meinen Nutzernamen vergessen" angeklickt hat) wo man das vorläufige und dann das neue Kennwort eingibt?
Mit dem "normalen Login" funktioniert das heute erhaltene vorläufige Kennwort nämlich auch nicht!
VG red
Ein neues ist unterwegs!
Die Kollegen haben, und ich will es eigentlich nicht hoffen, das gleiche gemacht wie ich gestern?
Sollte dies der Fall sein, und auch das neue von eben nicht funktionieren, halte ich es dort nochmals nach!
Bitte entschuldige, dass es noch nich geklappt hat!
Viele Grüße,
Kurt
Ein neues ist unterwegs!
Ist angekommen. Geht auch nicht!
Ein neues ist unterwegs!
Ist angekommen. Geht auch nicht!
Alles klar, danke nochmal für den Test!
Ich lasse es die Kollegen wissen, damit schnell weitergeforscht werden kann.
Viele Grüße,
Kurt
Nach nunmehr sechs Wochen, wollte ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen?
Ist schon irgendwie "blöd" wenn so gar nichts online einsehbar ist.
Zum einen endet die Vertragslaufzeit in ein paar Monaten, und zum anderen hat es bislang auch noch nicht wirklich geklappt, dass vertragsrelevante Dinge mit mir persönlich über meine 0178er Nummer besprochen werden
Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen und Preis umzustellen, wie bei meiner 0178er Nummer?
Mit den besten Grüßen
red
Hallo
@redketchup,
leider ist bei deiner zweiten Nummer derzeit noch keine technische Lösung in Sicht.
Aber in Bezug auf die Vertragskonditionen kannst du auch in Bezug auf deine zweite Rufnummer eine private Direktnachricht an
@o2_VVL schreiben.
Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.
Du hast dann die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um.
Gib in der Nachricht einfach die Rufnummer an, um die es geht, sowie deine Wünsche, also welches Datenvolumen du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches du gerne hättest.
Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen.
Viele Grüße,
Jan.
Vielen Dank fürs Feedback, auch wenn die Antwort leider etwas ernüchternd ist
PN ist raus, und hoffe das ihr meine Wünsche realisieren könnt
VG red
Habe vor einer guten Stunde erneut eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort für die Registierung gekommen.
Funktioniert (doch) nicht!
Hallo @redketchup,
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ich habe dir soeben eine Anfrage in den privaten Nachrichten unter o2_VVL gestellt. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.
Bzgl. deines Online-Zugriffs warte einmal, bis sich ein Moderator hier öffentlich dazu meldet.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @redketchup,
leider ist bei deiner zweiten Nummer derzeit noch keine technische Lösung in Sicht.
Ehhmmm ... Wie kann man denn bitte mein Anliegen als gelöst markieren wenn es nach eigener Aussage noch keine "technische Lösung" gibt?
Auch bin ich mit dem Angebot zur Vertragsverlängerung alles andere als zufrieden, und habe heute dementsprechend meine Konsequenzen daraus gezogen.
Im Falle von etwaigen telefonischen Kontakt (mit welchem Grund auch immer) rund um meine 0177er Nummer, möchte ich darum bitten,
dass dies ausschließlich über meine 0178er Nummer erfolgt, und die 0178er Nummer entsprechend als Kontaktrufnummer hinterlegt wird, da ich es selbst ja nicht kann!
Gruß red