Hallo,
immer wenn ich mich einlogge und auf "Mein O2" gehe kommt, dass diese Seite zur Zeit nicht verfügbar ist.
Ich logge mich seit Jahren ein um meine Rechnung zu drucken. Geht aber nun nicht mehr.
O2 Hotline sagt, dass da wohl ein internes Problem vorliegt. Ich solls morgen nochmal probieren. HAHA, das ganze geht seit über 2 Monaten so... Ich kann keine Rechnung kontrollieren und nix machen. Echt toll....
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?!?!?
Danke.
Gruß Alex
Seite 1 / 1
Hallo,
dieses Problem ist in aller Munde. Momentan hilft nur abwarten.
Du kannst natürlich nochmal bei der Hotline anrufen und ein Fehlerticket erstellen lassen, damit dieser Fehler behoben werden kann.
dieses Problem ist in aller Munde. Momentan hilft nur abwarten.
Du kannst natürlich nochmal bei der Hotline anrufen und ein Fehlerticket erstellen lassen, damit dieser Fehler behoben werden kann.
Wegen den Rechnungen, die würde ich mir kostenfrei per Post zuschicken lassen. Rückwirkend für die beiden Monate und natürlich solange, wie o2 das Problem nicht in den Griff bekommt.
hallo,
ich an deiner stelle würde mich an die kundenbetreuung wenden unter 0800-5522211. lass dort einmal dein online mein o2 account löschen. dann versuch dich neu zu registrieren. danach sollte dies funktionieren.
ich an deiner stelle würde mich an die kundenbetreuung wenden unter 0800-5522211. lass dort einmal dein online mein o2 account löschen. dann versuch dich neu zu registrieren. danach sollte dies funktionieren.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.