Guten Morgen,
warum komm ich seit gestern morgen ca. 7 uhr nicht mehr hier in *Mein O2?
Es geht aber hier auch nichts mehr, seit der Umstellung funzt es nicht mehr richtig.
Bekomme ständig verschiedene Fehlermeldungen....
Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden
Internere Server Fehler
Entschuldigung aber die Seite kann nicht aufgerufen werden
Was ist da los????
Als ich gestern jemand von O2 am Telefon hatte, sagte der mir, das wenn auf einem Account viel gemacht wird kann das schon sein. Fehler ist bekannt sollter innerhalb von 5 min. behoben sein. Das was gestern ca. 12.30 Uhr
Und immer noch nichts geht. Kann man mir helfen????
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Hallo,
kann mir niemand sagen was los ist, jetzt sind es schon über 48 std. her, und es geht immer noch nichts????!!!!!
Kann doch alles nicht wahr sein......hilfeeee
kann mir niemand sagen was los ist, jetzt sind es schon über 48 std. her, und es geht immer noch nichts????!!!!!
Kann doch alles nicht wahr sein......hilfeeee
Eine grundsätzliche Störung liegt derzeit nicht vor. Bitte melde dich noch einmal bei der Kundenbetreuung und lass ein Fehlerticket erstellen.
o2_Katja schrieb:Möglicherweise keine grundsätzliche Störung, so aber doch eine durchaus massive.
Eine grundsätzliche Störung liegt derzeit nicht vor. Bitte melde dich noch einmal bei der Kundenbetreuung und lass ein Fehlerticket erstellen.
Es ist mir durchaus klar, das sich in so einem Forum in erster Linie die melden, bei denen es nicht funktioniert, aber die diversen Fehlermeldungen bekommen Andere und ich quasi seit Monaten mehr oder weniger massiv um die Ohren gehauen.
Ihr habt im System einen oder mehrere Fehler und es kann doch beim besten willen nicht sein das ihr jedesmal versucht Individuallösungen zu finden (wobei ich manchmal vermuten muss, das ihr eine "Miserable User" Funktion nutzt), die Probleme die gemeldet werden wiederholen sich doch ständig.
Bitte, bitte, bitte kümmert euch doch darum.
Nach mehrmaligen Durchforsten der einzelnen Themen musste ich aber auch fetsstellen das es hier (und nur die die es schreiben) einfach viel zu viele Leute gibt, bei denen das Problem genauso so ist.
Zum Thema:
Mein O2 geht immer noch nicht, und langsam bin ich am überlegen, ob es richtig war mit Neuverträge etc.
Was mich daran ja am meisten stört das ich nicht auf die Rechnungen zugreifen kann, schliesslich sagte man mir das der Fehler ja an diesem bekanntlichen Tag innerhalb von 5 Min. behoben sein sollte und wieder sind etliche Tage ohne was vergangen.
Da Umstellung, Neu DSL, Vertragsübernahme und Neu Bestellung eines Routers, hab ich nicht gerade mal die ganzen Kosten so im Blick da wirklich viel zusammen gekommen ist und ich will nachher nicht die Mords-Rechnung bekommen und tot umfallen
Daher bitte auch ich euch unternimmt bitte was, mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt bald und ich möchte auch einen Kostenüberblick haben, ansonsten hab ich jetzt noch genau 2 Tage um alles zu widerrufen (was schon fast unmöglich ist)
Bitte Bitte....ich war immer zufrieden mit O2 das schliesslich schon fast 4 Jahre aber dieses ganze Hin und Her macht mir keinen Spass, und da frag ich mich, was man als Kunde noch wert ist.
Vertrösten kann jeder wäre dann auch schön wenn gehandelt wird, danke!
Zum Thema:
Mein O2 geht immer noch nicht, und langsam bin ich am überlegen, ob es richtig war mit Neuverträge etc.
Was mich daran ja am meisten stört das ich nicht auf die Rechnungen zugreifen kann, schliesslich sagte man mir das der Fehler ja an diesem bekanntlichen Tag innerhalb von 5 Min. behoben sein sollte und wieder sind etliche Tage ohne was vergangen.
Da Umstellung, Neu DSL, Vertragsübernahme und Neu Bestellung eines Routers, hab ich nicht gerade mal die ganzen Kosten so im Blick da wirklich viel zusammen gekommen ist und ich will nachher nicht die Mords-Rechnung bekommen und tot umfallen
Daher bitte auch ich euch unternimmt bitte was, mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt bald und ich möchte auch einen Kostenüberblick haben, ansonsten hab ich jetzt noch genau 2 Tage um alles zu widerrufen (was schon fast unmöglich ist)
Bitte Bitte....ich war immer zufrieden mit O2 das schliesslich schon fast 4 Jahre aber dieses ganze Hin und Her macht mir keinen Spass, und da frag ich mich, was man als Kunde noch wert ist.
Vertrösten kann jeder wäre dann auch schön wenn gehandelt wird, danke!
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