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Mein o2 funktioniert nicht

  • August 7, 2019
  • 6 Antworten
  • 196 Aufrufe

Mein O2 funktioniert garnicht, wenn ich auf meine Daten will oder Rechnungen und Vertrag wird als ein Fehler angezeigt und ich werde auf die Community geschmissen, bei der App kann ich mich auch nicht anmelden. Hab ich etwas falsch bei der Registrierung gemacht? Es funktioniert seit Anfang an nicht.

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 9, 2019
Hallo @Jennifer16,

die Registrierung konntest du also ohne Fehlermeldung abschließen? Wie lautet denn die Meldung, die du erhältst? Kannst du uns davon, ohne von die sichtbare Daten, einen Screenshot von dem Fehler hier hochladen?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wenn ich im Browser auf meine Daten gehen will, werde ich sofort in die Community geschmissen.

edit o2_Solveig: persönliche Daten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Hallo @Jennifer16 ,

in dem "Bildschirmausdruck" sah' es so aus, als ob nur die Verbrauchsanzeige nicht funktioniert, du dich aber ansonsten anmelden konntest.

Das könnte auch daran liegen, dass der Vertrag noch neu ist und der erste Abrechnungszeitraum noch nicht vorbei ist.

Bitte warte die erste Rechnung ab. Wenn dann immer noch kein Verbrauch angezeigt wird, müßten wir es an die Technik weiter leiten.

Gruß, Solveig

o2_Emanuel
  • August 14, 2019
Hey @Jennifer16,

wie schaut´s bei dir den aktuell aus?
Klappt inzwischen alles?
Wenn nein, bist du bei "mein o2" über deine Rufnummer angemeldet?
Hast du die Anmeldung mit deiner Rufnummer schon in einem anderen Browser probiert?
Klappt es über die "mein o2"-App?

Grüße,

Emanuel

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Es funktioniert immer noch nicht, ja bin über meine Rufnummer angemeldet. In der App steht über all, der Dienst steht zur Zeit nicht zu Verfügung. Aber das steht da schon seid einem Monat.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hallo @Jennifer16,

dann nehmen wir jetzt ein Ticket für die Technik auf.
Dafür benötige ich aber noch ein paar Angaben.
Aus diesem Grund erhältst du auch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje