Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



gestern wurde erfolgreich mein DSL zu o2 gewechselt. Hat wirklich einwandfrei geklappt - besten Dank an o2 dafür.



Der Login zu Mein o2 funktioniert jedoch noch nicht. Fehlermeldung:



Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Was muss ich tun - wer kann helfen? 🤔



Danke und Gruß

Matthias
Hallo @mck83,

ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?

Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)

Gruß,

Lars
Habe dasselbe Problem! Total nervig
Hallo @mck83,

ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?

Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)

Gruß,

Lars


Ja, es geht jetzt wieder. Hoffe die Radius Server sind nun stabil bei euch 😉
Hallo @mck83,

danke dir für das Update, freut mich, dass alles klappt! ☺️



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort