Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 funktioniert. nicht

  • June 28, 2019
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo zusammen,

gestern wurde erfolgreich mein DSL zu o2 gewechselt. Hat wirklich einwandfrei geklappt - besten Dank an o2 dafür.

Der Login zu Mein o2 funktioniert jedoch noch nicht. Fehlermeldung:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was muss ich tun - wer kann helfen? 🤔

Danke und Gruß
Matthias

Lösung von o2_Lars

Hallo @mck83,
ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?
Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)
Gruß,
Lars

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 29, 2019
Hallo @mck83,
ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?
Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Habe dasselbe Problem! Total nervig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Hallo @mck83,
ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?
Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)
Gruß,
Lars

Ja, es geht jetzt wieder. Hoffe die Radius Server sind nun stabil bei euch 😉

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @mck83,
danke dir für das Update, freut mich, dass alles klappt! ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻