Hallo zusammen,
gestern wurde erfolgreich mein DSL zu o2 gewechselt. Hat wirklich einwandfrei geklappt - besten Dank an o2 dafür.
Der Login zu Mein o2 funktioniert jedoch noch nicht. Fehlermeldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was muss ich tun - wer kann helfen?
Danke und Gruß
Matthias
Seite 1 / 1
Hallo @mck83 ,
ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?
Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)
Gruß,
Lars
ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?
Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)
Gruß,
Lars
Habe dasselbe Problem! Total nervig
ich hab mal geschaut, eigentlich sollte es nun ganz normal funktionieren, oder?
Registriert hattest Du Dich mit Deiner Festnetznumemr bestimmt schon :-)
Gruß,
Lars
Ja, es geht jetzt wieder. Hoffe die Radius Server sind nun stabil bei euch 😉
Hallo @mck83 ,
danke dir für das Update, freut mich, dass alles klappt!
Viele Grüße,
Katja
danke dir für das Update, freut mich, dass alles klappt!
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.