Hallo,
ich besitze seit 2 Tagen den o2 Blue S Vertrag und wollte mich heute nachts gegen 1 Uhr auf my o2 einloggen.
Doch die Seite funktionierte nicht, daher habe ich es gerade nochmal versucht.
Nachdem ich aber auf meine Rechnung gehe wird mir ein Balken angezeigt "Daten werden geladen" und nach ner Weile erhalte ich eine Fehlermeldung " Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
Womit könnte das etwas zutun haben?
Weiß nicht ob es releveant ist, aber gestern am 09.06.2012 ist der erste Rechnungsmonat (ganze 2 Tage) zuende gegangen.
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Habe ich auch gerade (mein Vertrag läuft schon eine Weile). Es sieht stark nach Wartungsarbeiten aus. Am besten morgen noch einmal probieren.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Huh dann bin ich ja beruhigt Ich dachte das hat irgendwas mit meinem Vertrag zutun, da ich den Vertrag erst 2 Tage habe...
Ich habe gerade gelesen, das es tatsächlich um Wartungsarbeiten handelt. Diese sollen bis 14:00 Uhr dauern. Also dann noch einmal probieren.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Es funktioniert immer noch nicht. Hast du eventuell den Link wo du das gelesen hast?
Hier. Gerlet hat wohl die Kundenbetreuung anrufen wollen und den Hinweis bekommen.
http://forum.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Guthaben-nach-Aufladung-verschwunden/m-p/255942/message-uid/255942#U255942
Du kannst ja kostenfrei bei der Hotline anrufen und nachfragen was los ist. 0800/5522211 oder 0176/88855333.
Gruß Sandroschubert
EDIT Bei mir funktioniert es auch noch nicht 😞. Dauert wohl noch etwas länger.
http://forum.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Guthaben-nach-Aufladung-verschwunden/m-p/255942/message-uid/255942#U255942
Du kannst ja kostenfrei bei der Hotline anrufen und nachfragen was los ist. 0800/5522211 oder 0176/88855333.
Gruß Sandroschubert
EDIT Bei mir funktioniert es auch noch nicht 😞. Dauert wohl noch etwas länger.
Ich habe heute eine E-Mail bekommen dass meine Rechnung vorliegt. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich versuche auf diese zuzugreifen. Wahrscheinlich sind die Wartungsarbeiten noch nicht abgeschlossen und die Zeitangabe stimmt aus diesem Grunde nicht mehr.
Kann ich auch jetzt noch bestätigen! Dauert wohl noch etwas.
es geht wieder
Also bei mir gehts nicht
Bei mir gehts auch wieder!
Wenn es nicht funktioniert, bitte mal die Cookies und den Verlauf löschen.
Cookies und verlauf gelöscht
Jetzt kommt die Fehlermeldung
Sorry
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
Jetzt kommt die Fehlermeldung
Sorry
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
Aktuell lädt die Seite bei mir sehr lange, aber dann öffnet sie sich doch! Welchen Browser nimmst du? Firefox ist für o2online optimiert und funktioniert am zuverlässigsten!
bei mir mittlerweile auch nicht mehr...
Benutze Firefox.
Komme zwar rein, aber wenn ich auf Vertragsübersicht gehe, passiert nichts. Es lädt aber auf die Verbrauchsseite komme ich nicht.
Ganz stark o2...
Komme zwar rein, aber wenn ich auf Vertragsübersicht gehe, passiert nichts. Es lädt aber auf die Verbrauchsseite komme ich nicht.
Ganz stark o2...
Bei mir funktioniert mit Opera alles. Aber die angekündigte Rechnung ist nicht online. Ich kann auch Daten und Verträge und die Verbrauchsübersicht sehen.
Geht bei mir auch! Ich hab es jetzt 5 Mal hintereinander versucht. Manchmal gehts sehr schnell und manchmal dauert es, aber die Seiten öffnen. Vielleicht sind die Arbeiten ja doch noch nicht völlständig abgeschlossen.
Ich habe es auch mehrfach versucht und bin überrascht wie schnell Opera die Seiten öffnet Sogar viel schneller als FF, mit dem sich mein Sohn eingeloggt hatte. Aber auch bei ihm werden alle Daten angezeigt. Es dauert nur eben viel länger.
brianna schrieb:Das wurde hier schon mal besprochen. Teilweise überholt die Rechnungsmail die Bereitstellung, vor allem, wenn diese in ein Wochenende fällt. Heute müsste sie verfügbar sein.
Bei mir funktioniert mit Opera alles. Aber die angekündigte Rechnung ist nicht online. Ich kann auch Daten und Verträge und die Verbrauchsübersicht sehen.
Ein Teil funktioniert bei mir, ein anderer bringt die Fehlermeldung "man solle es später noch einmal probieren".
Gruß Sandroschubert
Herzlichen Dank sandroschubert für die Information. Ich wusste das nicht aber meine Anmerkung dass die Rechnung nicht da ist war auch keine Kritik. Ich dachte es hing vielleicht mit den Arbeiten zusammen. Aber heute ist sie da
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