hallöchen,
seit dem relaunch der neuen hp
funktioniert mein mein O2 app auf dem iphone nicht mehr richtig, bzw ich logg mich ein und möchte wie vorgestern auch eine web2sms schreiben und ich bekomme laufend die meldung: authentifizierung ist fehlgeschlagen, bitte login-daten überprüfen. auch kann ich keine rechnungen mehr einsehen. dachte erst ich bin nicht richtig eingeloggt, aber wenn ich zb das mit der handysurf-flat ändern anklicke, bekomm ich die richtige info bzgl meines internet-packs
weißt jemand was das sein kann? hab die app schon mal neu installiert!
vielen dank für hilfe:-)
Seite 1 / 1
... ich habe genau das selbe Problem!!! Sobald ich irgendetwas erfahre melde ich mich!!!
Vielleicht weiß auch hier jemand einen Rat!!!
Vielleicht weiß auch hier jemand einen Rat!!!
Höchstwahrscheinlich müssen wir da auf die Aktualisierung der App warten, die Android App funktioniert auch nicht richtig.
Ich glaube eher, dass es sich um ein Problem der neuen Webseite handelt, denn die App hat ja mit der alten Webseite funktioniert. Übrigens geht es auch nicht mit der seinerzeit mal verfügbarem App "smsO2" - erst dachte ich, die wäre nun auf diese Weise ausgebootet, aber mit der O2-eigenen App geht es ja ebenfalls nicht. Also stimmt was mit der Schnittstelle nicht.
Kadege schrieb:Ja - die alte App hat direkt auf der alten Webseite aufgesetzt. Diese "Technik" wird von der neuen Webseite nicht mehr unterstützt. Also muss nun eine neue App gebaut werden, die eine echte Schnittstelle zu den darunterliegenden Services hat und nicht nur die Web HTML Seiten für das Handy umformatiert.
Ich glaube eher, dass es sich um ein Problem der neuen Webseite handelt, denn die App hat ja mit der alten Webseite funktioniert. Übrigens geht es auch nicht mit der seinerzeit mal verfügbarem App "smsO2" - erst dachte ich, die wäre nun auf diese Weise ausgebootet, aber mit der O2-eigenen App geht es ja ebenfalls nicht. Also stimmt was mit der Schnittstelle nicht.
Die App neu installieren könnte eventuell helfen, zumindest hat es bei mir etwas gebracht gerade eben (Android).
für das Iphone gibt es ein Update für die App, jetzt funktioniert es wieder!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.