Hallo,
seit zwei Tagen kann ich das Community Forum über die Mein o2 App fürs Iphone nicht mehr einsehen.
Dauernd folgende Fehlermeldung:
Sie wurden leider von der Nutzung dieser Website ausgeschlossen.
Sperrgrund:
Login-Fehler. Sie sind im Begriff auf einen alten Test-Login zu gelangen, der nicht zu Ihren Kundendaten gehört.
Wir arbeiten bereits an der Entstörung. Bitte entschuldigen Sie.
Was ist da los? Ich fands immer praktisch die Posts vom Forum über die App auf meinem Iphone anzuschauen.
Seite 1 / 1
Da gibt's seit ein paar Tagen eine größere Störung. Geht auch bei mir mit der Android Version nicht. Einzig die Verbrauchsanzeige geht noch.
Der Mobile-Login in die Community ist leider aktuell gestört. Tut mir leid.
Wie beschrieben, arbeiten wir bereits an der Behebung.
Wie beschrieben, arbeiten wir bereits an der Behebung.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.