HALLO.
ICH HABE SEIT DEM 28.9.16 EINEN O2 VERTRAG FÜR JUNGE LEUTE.
VORHER HABE ICH DIE O2 PREPAID KARTE GEHABT. ICH HABE AUF DEM NEUEN HANDY DIE MEIN O2 APP INSTALLIERT UND KANN MICH NICHT ANMELDEN. IMMER WENN ICH DIE HANDYNUMMER UND DAS VON MIR ERSTELLTE PASSWORT EINGEBE, KOMMT DIE MELDUNG..
FÜR DIESEN KUNDENNAMEN LIEGEN KEINE KUNDENDATEN VOR.
BITTE HELFT MIR.
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.