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Mein o2

  • June 5, 2019
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Die vorstehende Meldung erscheint auf der Mein o2 Startseite nun schon seit dem 23.04.19.
In der o2-App kann ich meine Daten einsehen. Wie lange mag es noch andauern bis die technischen Probleme behoben sind?

5 Antworten

bielo
Legende
  • June 6, 2019
Wann hast du o2 den Fehler gemeldet?

o2_Tobias
  • June 6, 2019
Hallo @kupferdraht,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • June 27, 2019
Hallo @kupferdraht,

funktioniert jetzt wieder alles, wenn du dich unter www.o2online.de unter "Mein o2" einloggst?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Also wenn ich auf www.o2online.de auf Mein o2 gehe und dann Rechnungen auswähle lande ich eben nicht dort sondern hier auf der Community-Seite.

PS.: Dasselbe passiert, wenn ich unter Mein o2 auf LOGIN gehe.

o2_Tobias
  • June 28, 2019
Hallo @MWehrstedt,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Aktuell haben wir eine technische Einschränkung. Davon ist auch der "Mein o2"-Bereich betroffen.

Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias