Liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meiner O2 Mailbox - diese wurde von der Kundenbetreuung auf meine Bitte hin deaktiviert, da ich im Ausland wahr. Nach dem Urlaub habe ich jetzt ca. 10 mal mit den Kundenberatern telefoniert, ohne dass diese in der Lage waren, meine Mailbox wieder einzuschalten. Ich wurde lediglich vertröstet, musste das Problem immer wieder einem neuen Mitarbeiter erklären, und niemand konnte mir helfen. DAS GIBTS doch NICHT! Sind die wirklich nicht in der Lage, so eine simple Funktion wie eine Mailbox zu aktivieren? Es sind doch grad keine Ferien, dass dort lauter Ferialpraktikanten sitzen, oder? Seit Mittwoch 11.5 versuche ich jetzt meine Mailbox wieder in Betrieb zu nehmen, das ist seit 4 Tagen!!!!!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kennt jemand einen Ansprechpartner, der sich mit solchen Problemen auskennt, und der mir wirklich weiterhelfen kann? Die Standardfloskeln der Kundenberater halte ich nicht mehr aus....
Danke und Gruss
Benko39
Seite 1 / 1
Hallo Benko39,
hast du es schon mit den "Dienstecodes" versucht?
Bei Nichterreichbarkeit: **62*Vorwahl Mailboxnummer Rufnummer und dann Rufaufbau
Beispiel: **62*017933xxxxxxx# Rufaufbau
Bei besetzt: **62*Vorwahl Mailboxnummer Rufnummer und dann Rufaufbau
Nach Zeitintervall: **61*Vorwahl Mailboxnummer Rufnummer*Zeitintervall# und dann Rufaufbau?
Beispiel: **61*017933xxxxxxx*30# Rufaufbau
Zeitintervall ist (in 5Sek-Schritten) von 5 bis 30Sekunden möglich
Gruß Cost1904
hast du es schon mit den "Dienstecodes" versucht?
Bei Nichterreichbarkeit: **62*Vorwahl Mailboxnummer Rufnummer und dann Rufaufbau
Beispiel: **62*017933xxxxxxx# Rufaufbau
Bei besetzt: **62*Vorwahl Mailboxnummer Rufnummer und dann Rufaufbau
Nach Zeitintervall: **61*Vorwahl Mailboxnummer Rufnummer*Zeitintervall# und dann Rufaufbau?
Beispiel: **61*017933xxxxxxx*30# Rufaufbau
Zeitintervall ist (in 5Sek-Schritten) von 5 bis 30Sekunden möglich
Gruß Cost1904
Und schalte zwischendrin mal dein Handy aus und nochmal ein, damit sich deine sim nochmals komplett neu einwählen kann. Mfg
Die Mailbox lässt sich normalerweise auch über die kostenlose Kurzwahl 332 einschalten
Wenn das nicht funktioniert, Mailbox anrufen (Vorwahl33Rufnummer z.B. 01763312345678) und wenn sich die Mailbox meldet, Taste 9 drücken, um ins Konfigurationsmenü zu kommen und dann die Taste 6, um die Mailbox ein- oder auszuschalten.
gruß, zündi
Wenn das nicht funktioniert, Mailbox anrufen (Vorwahl33Rufnummer z.B. 01763312345678) und wenn sich die Mailbox meldet, Taste 9 drücken, um ins Konfigurationsmenü zu kommen und dann die Taste 6, um die Mailbox ein- oder auszuschalten.
gruß, zündi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.