Mir reicht es jetzt. Sowohl beruflich als auch privat funktioniert meine Mailbox nicht. Es heisst immer diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung.
6 Wochen und gefühlte 20 Anrufe beim Support und es heisst immer nur wir kümmern uns drum.
Ich nutze das beruflich und das ist für mich überlebenswichtig. Ich werde daher alle Anrufe auf ein externes CallCenter weiterleiten. Ich zahle momentan ca. 250 bis 300 Euro im Monat an O2 es ist eine unverschämtheit, dass ihr versucht eure technischen Mängel totzuschweigen.
Glaubt O2 wirklich wenn Ihr alle Probleme ignoriert merkt der Kunde das nicht?
Was für ein Dummer zufall. Hallo? Ich habe es nach 6 Wochen immer noch gemerkt, dass meine Mailbox nicht funktioniert.
Daher werde ich alle Gespräche welche ich auf das externe Callcenter weiterleite von O2 einfordern, ich werde dann einfach meine Kosten von denen von O2 abziehen.
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Hallo!
Das ist wirklich mehr als ärgerlich für dich! Wir würden dir gern sofort technisch weiterhelfen, aber dies ist ein Kundenforum, dass nur eingeschränkt supportet wird.
Ich an deiner Stelle würde aber eine E-Mail an o2 schreiben und eine Frist setzen, bis wann du eine funktionierende Mailbox erwartest:
Gruß Claudia
Das ist wirklich mehr als ärgerlich für dich! Wir würden dir gern sofort technisch weiterhelfen, aber dies ist ein Kundenforum, dass nur eingeschränkt supportet wird.
Ich an deiner Stelle würde aber eine E-Mail an o2 schreiben und eine Frist setzen, bis wann du eine funktionierende Mailbox erwartest:
Gruß Claudia
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