Hallo!
Leider werden bei mir seit Donnerstag keine Mails mehr eingesammelt. Alle Einstellungen sind unverändert und manuell klappt das auch weiterhin. Geplante SMS werden online auch nicht mehr versendet. Das ist besonders ärgerlich. Hat einer von euch ähnliche Probleme, oder kennt vielleicht die Ursache?
Lieber Gruß Quasselstrippe
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DTO bei mir seit 25.08., Kundenservice verweist leider nur auf den Relaunch der Website...
Wenn es das nur wäre. Ich habe eben festgestellt, dass alle meine Konten des Typs "Ansicht" verschwunden sind und nur noch ein (!) Sammelkonto existiert. Tolle Wurst!
Und wenn man zwei Postfächer beim selben Provider hat, wird das nur durch ein "(1)" hinter dem zweiten Eintrag kenntlich gemacht. Man muss also wissen, welche Emailadresse wohinter steckt. Das kann es doch nicht sein, oder? *kopfkratz*
Und wenn man zwei Postfächer beim selben Provider hat, wird das nur durch ein "(1)" hinter dem zweiten Eintrag kenntlich gemacht. Man muss also wissen, welche Emailadresse wohinter steckt. Das kann es doch nicht sein, oder? *kopfkratz*
Bei mir läuft jetzt alles wieder seit gestern abend. Mir ist schon klar, daß die Technik manchmal streiken kann. Aber in diesen Fällen wäre ein Information zur Störung auf der Homepage sinnvoll. Dann kann man sich darauf einstellen.
Danke für die Rückmeldung
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