Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit mich bei Mein O2 einzuloggen. Die Rufnummer wird als unbekannt abgelehnt und mit der Email-Adresse erhalte ich folgende Meldung: "Entschuldigung
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Ihr O2 Team"
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
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Hallo @LifeOfPiker und lich willkommen in der o2 Community!
Geht es um einen DSL Vertrag?
Seit wann ist dieser komplett aktiviert?
Bist du möglicherweise von der Telekom zu uns gewechselt und hast noch die Option "sicherer Hafen" aktiv?
Viele Grüße,
Katja
Geht es um einen DSL Vertrag?
Seit wann ist dieser komplett aktiviert?
Bist du möglicherweise von der Telekom zu uns gewechselt und hast noch die Option "sicherer Hafen" aktiv?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
genau es geht um einen DSL Vertrag. Ich bin von der Telekom gewechselt. Freischaltung war gestern vormittag, 17.06.2019, zwischen 08:00 und 12:00. An die Option "sicherer Hafen" habe ich im ersten Moment nicht gedacht, da ich das Internet gangbar bekommen habe (verwende meinen "alten" Router). Vielen Dank für den Hinweis!
Heißt das für mich jetzt einfach nur warten und in ein paar Tagen kann ich mich einloggen und die Telefonie in Angriff nehmen?
Viele Grüße
genau es geht um einen DSL Vertrag. Ich bin von der Telekom gewechselt. Freischaltung war gestern vormittag, 17.06.2019, zwischen 08:00 und 12:00. An die Option "sicherer Hafen" habe ich im ersten Moment nicht gedacht, da ich das Internet gangbar bekommen habe (verwende meinen "alten" Router). Vielen Dank für den Hinweis!
Heißt das für mich jetzt einfach nur warten und in ein paar Tagen kann ich mich einloggen und die Telefonie in Angriff nehmen?
Viele Grüße
Hallo @LifeOfPiker ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung:
Genau, mit dieser Option läuft die Telefonie noch einige Tage über die Telekom.
Klappt es mittlerweile mit dem Einloggen und der Telefonie über uns?
Viele Grüße,
Katja
bitte entschuldige die späte Rückmeldung:
Genau, mit dieser Option läuft die Telefonie noch einige Tage über die Telekom.
Klappt es mittlerweile mit dem Einloggen und der Telefonie über uns?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
Mittlerweile klappt alles ganz normal. Ich kann mich einloggen und Telefonie funktioniert auch. Vielen Dank noch für den Hinweis (Option"sicherer Hafen")! Ohne den hätte ich mich noch ein paar Tage gewundert
Viele Grüße
Mittlerweile klappt alles ganz normal. Ich kann mich einloggen und Telefonie funktioniert auch. Vielen Dank noch für den Hinweis (Option"sicherer Hafen")! Ohne den hätte ich mich noch ein paar Tage gewundert
Viele Grüße
Super, freut mich das alles funktioniert wie es soll.
Lieben Dank für das Update@LifeOfPiker und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Lieben Dank für das Update
Katja
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