Nach Schaltung meines Anschlusses funktioniert der Login nicht mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung: "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Was kann man tun?
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Liebe Moderatoren/O2-Spezialisten,
könnt ihr euch des Problems bitte annehmen???
könnt ihr euch des Problems bitte annehmen???
Ja,ist kein Browser-Problem, sondern das O2-System stellt keine Daten zur Verfügung.
Hallo @spookie74m ,
super, dass Internet und Telefon läuft.
Zum Kundenportal: Ist es möglich, dass du von der Telekom zu uns gekommen bist und aktuell noch die Option "Sicherer Hafen" aktiv ist?
@Joe Doe hat dazu einen wunderbaren Erfahrungsbericht verfasst:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/erfahrung-anbieterbieterwechseln-november-2018-mit-fremdhardware-478394
Falls ja ist dies die Erklärung, sobald die Option beendet ist klappt es auch mit dem Login.
Falls nein: Bitte melde dich, dann leite ich dies entsprechend weiter!
Viele Grüße,
Katja
super, dass Internet und Telefon läuft.
Zum Kundenportal: Ist es möglich, dass du von der Telekom zu uns gekommen bist und aktuell noch die Option "Sicherer Hafen" aktiv ist?
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/erfahrung-anbieterbieterwechseln-november-2018-mit-fremdhardware-478394
Falls ja ist dies die Erklärung, sobald die Option beendet ist klappt es auch mit dem Login.
Falls nein: Bitte melde dich, dann leite ich dies entsprechend weiter!
Viele Grüße,
Katja
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