Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login funktioniert einfach nicht


Liebe Community,

ich bin mittlerweile etwas verzweifelt. Ich habe schon diverse Beiträge zu diesem Thema gelesen, hatte Kontakt zum Kundenservice usw.

Der Login in meinen persönlichen Kundenbereich (DSL-Kundin) klappt einfach nicht. Ich habe meine Telefonnummer, ich habe meine 4-stellige Kundenkennzahl und es funktioniert schlichtweg nicht.
Wenn ich - wie von O2 vorgegeben - auf "Kennwort vergessen" klicke, wird meine Telefonnummer in keiner Variante (+49__, 0049__, 0__, __) akzeptiert und ich komme schon dadurch nicht weiter.
Ich möchte einfach nur Zugriff auf mein Konto haben und die Optionen verwalten können.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Herzlichen Dank im Voraus.

2 Antworten

Hallo @kapre ,

wann hast du den ersten Versuch gemacht?
Momentan ist die Plattform aufgrund von Arbeiten nicht (verlässlich) erreichbar.


Wenn dieser Zustand aber bereits länger andauert, sollten wir mal reinschauen.
Dies können wir auf der Wartung leider erst wieder Monat.

Viele Grüße,
Kurt
Hey @kapre,

hat es mittlerweile mit dem Login geklappt?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort