Hallo,
ich kann weder über den Browser noch über die App auf meine Daten zugreifen. Es kommt folgender Fehler
Im Browser:
„Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team“
in der App:
siehe Foto
vg
Stefab
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Hallo @FrauDoktor und lich willkommen!
Gestern traten leider Einschränkungen bei unseren Onlineservices auf, funktioniert es aktuell wieder bei deiner Rufnummer?
Viele Grüße,
Katja
Gestern traten leider Einschränkungen bei unseren Onlineservices auf, funktioniert es aktuell wieder bei deiner Rufnummer?
Viele Grüße,
Katja
danke, jetzt funktioniert es wieder!
Das gleiche Problem hab ich auch ich kann auf nix zugreifen seitdem ich mein Vertrag abgeschlossen habe also seit Ende Mai ist immer ein technisches Problem.
Super @FrauDoktor , so soll es sein.
Lieben Dank für das Update!
Hallo@gamzek_ ,
du loggst dich mit deiner Rufnummer auf o2.de ein, nicht mit dem Interessentenaccount welchen du hier für die Community nutzt?
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Lieben Dank für das Update!
Hallo
du loggst dich mit deiner Rufnummer auf o2.de ein, nicht mit dem Interessentenaccount welchen du hier für die Community nutzt?
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
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