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Hallo,



ich kann weder über den Browser noch über die App auf meine Daten zugreifen. Es kommt folgender Fehler

Im Browser:



„Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Ihr O2 Team“



in der App:

siehe Foto





vg

Stefab

Hallo @FrauDoktor und 💙lich willkommen! ☺️



Gestern traten leider Einschränkungen bei unseren Onlineservices auf, funktioniert es aktuell wieder bei deiner Rufnummer?



Viele Grüße,

Katja🌻
danke, jetzt funktioniert es wieder!
Das gleiche Problem hab ich auch ich kann auf nix zugreifen seitdem ich mein Vertrag abgeschlossen habe also seit Ende Mai ist immer ein technisches Problem. 😒
Super @FrauDoktor, so soll es sein.

Lieben Dank für das Update!😊



Hallo @gamzek_,



du loggst dich mit deiner Rufnummer auf o2.de ein, nicht mit dem Interessentenaccount welchen du hier für die Community nutzt?



Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja🐳

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