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  • June 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 152 Aufrufe

Ich habe registriert auf mein o2 aber wenn ich versuch zu ein loggen dann steht da hinweis sie haben den Online Zugriff auf ihre daten sperren lassen. Zur freischaltung
wenden Sie sicht bitte an die Kunden-Hotline. Abrechnen oder anrufen ich habe mehr mal angerufen aber nicht geholfen bitte hilfe!!

Lösung von o2_Antje

Hallo Istv4n,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Deine Daten werden derzeit nicht im Internet gezeigt.
Ich kann das gerne ändern, benötige aber noch eine Legitimierung.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2019
Hallo Istv4n,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Deine Daten werden derzeit nicht im Internet gezeigt.
Ich kann das gerne ändern, benötige aber noch eine Legitimierung.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Ich möchte nur entlich an loggen damit mein Daten sehn kann und es geht immer noch nicht ich habe keine private Nachricht bekomm

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Die Nachricht ist rausgegangen.
Von unserem @o2_Support User solltest du eine private Nachricht vorliegen haben.
Ich schreibe dir darüber gleich noch einmal.

Gruß
Antje