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Login funktioniert nicht. Aufgrund technischer Probleme können ihre Daten nicht geladen werden. Nach neuer Registrierung immer noch nicht möglich
Hallo Mayone,



du hast dich anschließend mit neuen Daten registriert oder was genau meinst du mit "neuer Registrierung"? Denn deine Daten sollten ja bereits vergeben gewesen sein.



VG

Dennis
Nein das meine ich nicht. Man bekommt ein Kennwort das ich geändert habe, seitdem es technische Probleme gab. Hab dann versucht auch mit dem ursprünglichen Kennwort wieder Zugang zu bekommen, nichts. Hab dann über Support neu registriert, denk ich zumindest (auch laut email). Leider funktioniert es nicht, würde gerne meine Rechnung einsehen
Und das die Daten bereits vergeben waren höre ich zum ersten Mal

MfG
Wenn bereits eine Registrierung mit einer bestimmten Rufnummer stattgefunden hat, dann ist eine erneute Registrierung mit dieser nicht möglich, da diese Daten bereits vergeben sind.



Wann genau kommt denn die Meldung, dass es technische Probleme gibt? Nach dem Versuch sich über die Zugangsdaten anzumelden oder erst, wenn du die Rechnungen einsehen willst?



VG

Dennis
Hallo Dennis. Bei jedem Versuch mich einzuloggen kommt, aufgrund technischer Probleme können ihre Daten im Moment nicht geladen werden versuchen sie es später noch mal. Können sie mir denn helfen oder stellen sie nur immer eine weiter Frage, in diesem Fall würde ich es dann schriftlich versuchen.

MfG
Hallo Mayone,



wir haben leider keine Verknüpfung zu deiner Rufnummer. Wir müssten deshalb in die persönlichen Nachrichten wechseln um Daten auszutauschen, damit wir im 2. Schritt eine Fehlermeldung an die Fachabteilung erstellen können.

Eine persönliche Nachricht habe ich dir von diesem Account bereits geschickt: o2_Support



Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang



Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Mayone



vielen Dank für die schnelle Zusendung!

Ich habe eine Fehlermeldung eröffnet und an die Fachabteilung geschickt.

Wir, im Kundenservice, können leider nichts weiter verändern um den Zugang zu ermöglichen, deswegen müssen nun unsere Experten ran.



Sobald sich etwas getan hat, werden wir dich per SMS informieren (ein paar Tage wird es aber dauern).



Viele Grüße,

Kurt
Aus ein paar Tagen sind nun 11 Tage geworden, gibt es nun Hilfe (meldet sich noch jemand bei mir) oder muss ich nun die nächsten 22 Monate damit leben.

MfG
Aus ein paar Tagen sind nun 11 Tage geworden, gibt es nun Hilfe (meldet sich noch jemand bei mir) oder muss ich nun die nächsten 22 Monate damit leben.

MfG


Hallo @Mayone ,



leider dauert es momentan noch an 😞

Die Technik konnte mehrere Fälle mit dem gleichen Fehler ausmachen und hat eine größere Störungsmeldung dafür gegründet.

Deine Nummer wurde auch damit verknüpft. Leider arbeiten die Fachleute momentan noch daran, auch ein Zeitraum für die Entstörung steht noch nicht fest.

22 Monate wollen wir dich natürlich nicht warten lassen. Einen Zeitraum kann ich dir aber nicht versprechen, tut mir leid,



Leider hast du über die Verknüpfung keine Information bekommen, da diese Störungssysteme ein wenig anders arbeiten als die Netzstörungen funktioniert.

Nur bei Fortschritten, welche du auch testen könntest, wird eine SMS verschickt. Wir schauen aber natürlich gerne jederzeit nach dem aktuellen Stand, sag uns hier gerne wieder Bescheid!



Viele Grüße,

Kurt
Danke für die schnelle Antwort. Daß diese mich nicht zufrieden stellt ist glaub ich auch ihnen klar, wenn nun die 2.Rechnung kommt und ich nun noch nicht mal die1. einsehen konnte.

MfG
Danke für die schnelle Antwort. Daß diese mich nicht zufrieden stellt ist glaub ich auch ihnen klar, wenn nun die 2.Rechnung kommt und ich nun noch nicht mal die1. einsehen konnte.

MfG


Klar, kann ich voll verstehen!

Sollen wir dir die bisherigen Rechnungen zuschicken und die kommenden vorsichtshalber auch per Post zuschicken?



Viele Grüße,

Kurt


Das wäre eine nette Geste, ich gehe davon aus daß diese kostenfrei sind.

Vielen Dank dafür.

MfG
Das wäre eine nette Geste, ich gehe davon aus daß diese kostenfrei sind.

Vielen Dank dafür.

MfG


Aber natürlich! 🙂

Ich mache den Versand sofort fertig!



Viele Grüße,

Kurt

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