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Löschung Profil O2-Community

  • April 14, 2019
  • 6 Antworten
  • 343 Aufrufe

Ich bitte hiermit um komplette Löschng meines O2-Profils in der Community, da ich seit dem 31.03.2019 nunmehr kein Kunde mehr von O2 bin. Ebenfalls habe ich bereits eine Anfrage zur Löschung meines O2-Accounts gestellt. Demnach bitte ich hier durch einen Admin um Löschung meines Profils in der Community.

Grüße
Ben

Lösung von o2_Flo

Hey,
natürlich lösche ich dir deinen Community Account auf Wunsch. Der Chat oder die telefonische Kundenbetreuung können dies allerdings wirklich nicht 🙂 Die haben keinen Zugriff auf die Daten unserer Community.

Viele Grüße,
Flo

6 Antworten

  • April 14, 2019
@Omikron Wenn es einmal reicht, dann kann ich bitte erwarte, dass der Thread auch bearbeitet wird, zumal Ihr Service mir schriftlich sowie auch per Chat und Telefon schon vor mehr als 10 Tage versichert hat, dass meine Daten komplett entfernt werden. Ich bitte daher nach wie vor um Veranlassung.

  • April 15, 2019
Ich bitte hiermit um komplette Löschung meines O2-Profils in der Community, da ich seit dem 31.03.2019 nunmehr kein Kunde mehr von O2 bin. Ebenfalls habe ich bereits eine Anfrage zur Löschung meines O2-Accounts gestellt. Demnach bitte ich hier durch einen Admin um Löschung meines Profils in der Community.

@Omikron Wenn es einmal reicht, dann kann ich bitte erwarte, dass der Thread auch bearbeitet wird, zumal Ihr Service mir schriftlich sowie auch per Chat und Telefon schon vor mehr als 10 Tage versichert hat, dass meine Daten komplett entfernt werden. Ich bitte daher nach wie vor um Veranlassung.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hey,
natürlich lösche ich dir deinen Community Account auf Wunsch. Der Chat oder die telefonische Kundenbetreuung können dies allerdings wirklich nicht 🙂 Die haben keinen Zugriff auf die Daten unserer Community.

Viele Grüße,
Flo

  • April 15, 2019
Danke, dann bitte ich nunmehr auch um Löschung hier in der Community.

  • July 22, 2020

Schönen guten Abend, 

ich würde bitte um die Löschung meiner O2 Accounts hier bitten. 

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 28, 2020

Hallo @Sugar1999,

 

ungern :wink: , aber selbstverständlich folge ich deinem Wunsch.

Du bist jederzeit willkommen, zögere nicht dich wieder anzumelden!

Du hast gesehen, dass die Switch bereit für einen neuen Tester ist?

--https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/nintendo-switch-animal-crossing-new-horizons-produkttester-in-gesucht-540512

 

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Katja:bird: