Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung Profil O2-Community


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich bitte hiermit um komplette Löschng meines O2-Profils in der Community, da ich seit dem 31.03.2019 nunmehr kein Kunde mehr von O2 bin. Ebenfalls habe ich bereits eine Anfrage zur Löschung meines O2-Accounts gestellt. Demnach bitte ich hier durch einen Admin um Löschung meines Profils in der Community.

Grüße
Ben
icon

Lösung von o2_Flo 15 April 2019, 12:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

@Omikron Wenn es einmal reicht, dann kann ich bitte erwarte, dass der Thread auch bearbeitet wird, zumal Ihr Service mir schriftlich sowie auch per Chat und Telefon schon vor mehr als 10 Tage versichert hat, dass meine Daten komplett entfernt werden. Ich bitte daher nach wie vor um Veranlassung.
Ich bitte hiermit um komplette Löschung meines O2-Profils in der Community, da ich seit dem 31.03.2019 nunmehr kein Kunde mehr von O2 bin. Ebenfalls habe ich bereits eine Anfrage zur Löschung meines O2-Accounts gestellt. Demnach bitte ich hier durch einen Admin um Löschung meines Profils in der Community.

@Omikron Wenn es einmal reicht, dann kann ich bitte erwarte, dass der Thread auch bearbeitet wird, zumal Ihr Service mir schriftlich sowie auch per Chat und Telefon schon vor mehr als 10 Tage versichert hat, dass meine Daten komplett entfernt werden. Ich bitte daher nach wie vor um Veranlassung.
Benutzerebene 7
Hey,
natürlich lösche ich dir deinen Community Account auf Wunsch. Der Chat oder die telefonische Kundenbetreuung können dies allerdings wirklich nicht 🙂 Die haben keinen Zugriff auf die Daten unserer Community.

Viele Grüße,
Flo
Danke, dann bitte ich nunmehr auch um Löschung hier in der Community.

Schönen guten Abend, 

ich würde bitte um die Löschung meiner O2 Accounts hier bitten. 

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.

Hallo @Sugar1999,

 

ungern :wink: , aber selbstverständlich folge ich deinem Wunsch.

Du bist jederzeit willkommen, zögere nicht dich wieder anzumelden!

Du hast gesehen, dass die Switch bereit für einen neuen Tester ist?

--https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/nintendo-switch-animal-crossing-new-horizons-produkttester-in-gesucht-540512

 

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Katja:bird:

Deine Antwort