Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung meines Accounts


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag liebes O2-Team, 

 

 

 

Ich bitte um die Löschung meines Forum und Community Accounts. 

 

Es wird andauernd verlangt, dass ich für meinen neu abgeschlossenen Vertrag meine e-mail Adresse bestätige. Dies kann jedoch nicht durchgeführt werden - ich nehme an, da sie mit diesem Account hier verknüpft ist. 

 

Daher bitte ich um die sofortige Löschung. 

 

Vielen Dank und einen schönen Tag. :) 

icon

Lösung von o2_Kurt 13 October 2020, 12:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit mobilfunknummer registrieren, hat mit dem Account hier nix zu tun. 

Naja, muss ja, sonst würde die E-Mail-Adresse ja anerkannt werden. 

Mobilfunknummer ist längst registriert. 

Wenn du schon längst mit der betreffenden Rufnummer für "mein o2" registriert bist, kann es aber nix mit dem Forenaccunt zu tun haben ... den hast du ja erst heute erstellt.

Wenn du schon längst mit der betreffenden Rufnummer für "mein o2" registriert bist, kann es aber nix mit dem Forenaccunt zu tun haben ... den hast du ja erst heute erstellt.

Ich hatte mich mit meiner E-Mail Adresse aber schon im Vorfeld bei O2 angemeldet ( ungeachtet des neues Mobilfunkvertrags ). Und nun wird mir leider angezeigt, dass die Mail Adresse nicht bestätigt werden kann. Und um die Löschung zu beantragen, in Form eines "Posts" war ich ja gezwungen mich als User hier anzumelden. 

Lange Rede, kurzer Sinn. 

Bitte nach wie vor um die Löschung. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, behaltet ihr Recht und ich bin um eine Erfahrung reicher. 

 

Dennoch lieben Dank für eure Antworten. :) 

Hallo User,

 

deinen Account habe ich gerade wie gewünscht gelöscht.

Falls du in Zukunft dennoch mitlesen willst: Dies geht natürlich auch ohne Login :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts.

Danke

Hallo AscheX,

 

dem Wunsch bin ich soeben nachgekommen, wenn auch ungern. :wink:

 

Schau gern wieder rein!

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Deine Antwort